I: Wir geben Euch besondere Fototipps zu diversen Städten

<123>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Gabriela Ürlings Gabriela Ürlings   Beitrag 1 von 41
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Wir vom Redaktionsteam des fotocommunity Blogs haben uns überlegt, dass es ja ganz nett wäre, wenn wir Euch ein paar noch nicht ganz so "ausgelutschte" Foto-Tipps für ein paar größere deutsche Städte gäben.

Angefangen haben wir die Serie mit Berlin und in Kürze dürft Ihr Euch auf Köln und Hamburg freuen. Wenn jemand Lust hat, seine Stadt mit ein paar "Geheim"-Tipps fotografisch im Blog vorzustellen, sollte uns einfach mal anschreiben:
gastautor@fotocommunity.net

1) Fotogeheimtipps: Berlin! > http://www.fotocommunity.de/blog/versch ... pps-berlin

2) Fotografieren in Köln – besondere Location Tipps > http://www.fotocommunity.de/blog/fotogr ... tion-tipps
Zuletzt geändert von Gabriela Ürlings am 15.05.14, 17:29, insgesamt 2-mal geändert.
xxx xxx Beitrag 2 von 41
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Das ist wirklich eine sehr schöne Idee. Die Foto Tipps aus Berlin beispielsweise waren schon sehr interessant.
Darf das Repertoire auch auf gewisse Regionen ausgeweitet werden, oder sollen zuerst einmal nur großer Städte vorgestellt werden?

LG Falko
Gabriela Ürlings Gabriela Ürlings   Beitrag 3 von 41
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Falko,

wir schreiben erst einmal über größere Städte. Wenn jemand gerne einen ganzen Artikel mit speziellen Tipps über eine Region zusammenhbekommt - einfach mal an uns rantreten ( über gastautor(at)fotocommunity.net ) und wir schauen uns das dann gerne an.

lg Gabriela
xxx xxx Beitrag 4 von 41
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Gabriela,

mit Deiner Hilfe, und der der Fotocommunity ist heute ein Artikel von mir im Blog veröffentlicht worden!
Danke nochmals dafür!
Wer Lust hat, kann gerne hier lesen:
http://www.fotocommunity.de/blog/fotowi ... ment-47217

LG Falko
Andiace Andiace Beitrag 5 von 41
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Gute Idee,

ich habe den Beitrag von Falko im Blog gelesen und finde den gut. Generell gefallen mir besonders Fotos von Städten, Landschaften oder Regionen. Mal gucken ob mir was gutes im Bereich Reisefotografie einfällt..dann würde ich mich für eine Beitrag bewerben.

Viele Grüße
derAndi
xxx xxx Beitrag 6 von 41
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Andi,

setz Dich am besten direkt mit Gabriela Ürlings in Verbindung. Mit ihr kann man so etwas sehr gut planen und durchführen!

LG Falko
thebetterdays thebetterdays Beitrag 7 von 41
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Super tolle Idee. Ich bin in zwei Wochen in Berlin und habe mir direkt mal zwei Spots notiert :)

Liebe Grüße

Oliver
claudia.h claudia.h Beitrag 8 von 41
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Eine gute Idee
DarkBladeLE DarkBladeLE Beitrag 9 von 41
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Ganz schöne Idee. Weil ich meine, nur Menschen, die in einer Stadt länger gewohnt haben, wissen die Schönheit von ihre Heimmaten. Außerdem konnte es eine sehr gut Erwerbungsweise für ihre Heimaten.
Frau Schmitt fotografiert. Frau Schmitt fotografiert. Beitrag 10 von 41
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Coole Idee, ich werde dann mal Mainz mit ins Spiel bringen! Oder lieber Barcelona? ...Achso, es dürfen ja nur deutsche Städte rein...
Ansonsten wäre ich auch für Barcelona eine Expertin :-)

LG in die Runde!
Carola Schmitt
photovoyage photovoyage Beitrag 11 von 41
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Gute Idee. Vieilleicht hat jemand Gut Spot in Freiburg ?
Ich muss nachste Woche in Schwarz Wald fahren.
fatchief derGrosse fatchief derGrosse Beitrag 12 von 41
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Klasse Idee! Weiter so!
chriss79 chriss79 Beitrag 13 von 41
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das ist ne schöne Idee, gibt es so ein Unterforum zu Locations hier in der FC auch? Habe bisher leider noch nichts gefunden..
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 14 von 41
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Frau Schmitt fotografiert. 19.11.14, 01:51Zum zitierten BeitragCoole Idee, ich werde dann mal Mainz mit ins Spiel bringen! Oder lieber Barcelona? ...Achso, es dürfen ja nur deutsche Städte rein...
Ansonsten wäre ich auch für Barcelona eine Expertin :-)

LG in die Runde!
Carola Schmitt


@Carloa,

du kannst aber gerne ein Thema "Städte international" eröffnen. Interessenten wird es dafür bestimmt geben.

Gruß Martin
Dave0205 Dave0205 Beitrag 15 von 41
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@Carola

Ich habe jetzt mit dem Fotografieren angefangen und wohne wegen des Studiums in Mainz. Hast du denn für Mainz ein paar Tipps?

Viele Grüße,
David
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben