Exotik am Rande Mitteleuropas

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Mittelosteuropa-Entdecker Mittelosteuropa-Entdecker Beitrag 16 von 17
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wo streite ich mich denn? Und kommt man über dem im Profil angegebenen Link nicht schnell zu meiner Adresse? Dass mein Veranstaltungshinweis so zur Metakommunikation verkommt, hatte ich nicht erwartet ...
_visual_notes_ _visual_notes_ Beitrag 17 von 17
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Hermann Klecker 11.06.15, 01:23Zum zitierten BeitragWenn sich zwei Hinter-Ihrem-Pseudonym-Verstecker darüber streiten, wessen Pseudonym nun das ehrlichere ... ist
Ich habe kein Pseudonym, ich habe hier mal mehrere Accounts bedient, deshalb "W1", "W2" usw.

Seit Jahren stehen hier in meinem Profil und bei jedem meiner Fotos mein echter voller Name. Es gibt dort Links zu "Flickr" oder "Facebook" oder auch auf die "Insider Tours" Webseite, wo ich jeweils mit echtem und vollem Namen angemeldet war und bin.

Ich wollte aber mit den Beiträgen nichts über mich sagen oder über den TO, sondern habe ein paar inhaltliche Fragen zu Details wie Preisen gestellt.

Eine Information wie die, dass Hotels je nach Kategorie unterschiedliche Preise haben, finde ich als Antwort nichtssagend.

Aber trotzdem ein fettes DANKE an alle für die sachdienlichen Hinweise.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben