DomRep - Fototipps und mehr

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
† Ralf Scholze † Ralf Scholze   Beitrag 16 von 18
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Jürgen W2 06.12.14, 12:50Zum zitierten BeitragZitat: Melanie John 06.12.14, 07:18Zum zitierten BeitragIch würde sehr gern deine Bekannte engagieren, kann sie aber leider ohne Spanischkenntnisse nicht anschreiben. Schade.
Wenn du da irgendjemanden suchst, sag mir Bescheid, ich schicke dann jemanden vorbei.

Noch ein Tipp: in facebook gibt es eine Gruppe "Everything Puerto Plata", da kommunizieren viele englischsprachige Bewohner der Insel: An- und Verkauf, Ratschlag, wo man wen oder was findet etc.

Jürgen,
Ein tolles Angebot, das anscheinend nicht genutzt wurde. Wie so oft redet man in diesen Foren leider oft mit Wänden
LG
Ralf
_visual_notes_ _visual_notes_ Beitrag 17 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Ralf Scholze 29.12.14, 11:21Zum zitierten BeitragEin tolles Angebot, das anscheinend nicht genutzt wurde
Oder vielleicht nicht verstanden wurde:
Zitat: Melanie John 06.12.14, 07:18Zum zitierten BeitragIch würde sehr gern deine Bekannte engagieren, kann sie aber leider ohne Spanischkenntnisse nicht anschreiben

P.S.
Vor allem kann man sie auch, solange man die Adresse nicht hat, gar nicht anschreiben.
† Ralf Scholze † Ralf Scholze   Beitrag 18 von 18
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Jürgen, ich fand das ein tolles Angebot. Zumindestens hätte ich konkret nachgefragt
LG
Ralf
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben