Fotostammtisch in Nordhausen

<12345 ... 13>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Zonga Zonga   Beitrag 1 von 186
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

ich will versuchen auf diesem Weg unseren Fotostammtisch zu koordinieren.
Terminvorschlag von Peter war der 18.3.2011. Da kann aber Nadine nicht. So weit ich weis kann Ronny auch nicht. Wie wäre es mit 17.3.2011 ?

Gruß Torsten



Nachricht bearbeitet (19:52)
Christianos Christianos Beitrag 2 von 186
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Torsten,

der 17.3. wäre für mich ok.

Gruß Christian
peter beckmann--- bleicherode peter beckmann--- bleicherode Beitrag 3 von 186
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Torsten ,

der 17.03.11 ist auch für mich ok !

gruß Peter
Kurt Sichtig Kurt Sichtig Beitrag 4 von 186
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Der 17. März hört sich ganz gut an. Gruß an alle!
Biwi Biwi Beitrag 5 von 186
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Am 17.03. ginge es bei mir auch !
Gibts schon Themenvorschläge ???
Zonga Zonga   Beitrag 6 von 186
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Super,
da mindestens 5 am 17.3. kommen können, schlage ich vor das wir uns um 19.00 Uhr beim Mexikaner im Meklenburgs Hof treffen. Natürlich sind auch Unangemeldete gern gesehen.
Ich werde mich um einen entsprechenden Tisch kümmern.
Wenn jemand einen Themenvorschlag hat, bitte kurzfristig hier einstellen, damit noch ein bischen Vorbereitungszeit bleibt. Wenn nicht, würde ich vorschlagen, jeder bringt einige Fotos mit die er dieses Jahr geschossen hat. Sollte Jemand erst Kürzlich im Urlaub gewesen sein, erwarten wir natürlich einen ausführlichen, bebilderten Bericht. ;-)
Das sollte genug Gesprächsstoff ergeben.

Sollte sich was ändern: bitte hier kurz die entsprechende Info posten.

Gruß Torsten
Christianos Christianos Beitrag 7 von 186
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das ist ja prima. Dann bis Donnerstag beim Mexikaner. Wie wäre es mit dem Thema Frühling?

Gruß an euch alle und noch ein schönes Wochenende.

Christian
Kurt Sichtig Kurt Sichtig Beitrag 8 von 186
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Mal schauen, ob meine Ostsee-Bilder bis dahin entwickelt sind. Und mal schauen, ob sie überhaupt was geworden sind ;-)

Mexikaner ist jedenfalls immer gut :-)


PS: In Nordhausen müsste es doch eig. auch alte verlassene Fabrikhallen geben, oder? Würde da gern mal einen Fotostreifzug machen.
Zonga Zonga   Beitrag 9 von 186
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Kurzes Resüme zum 1. Stammtischtreffen

- zwangloses Zusammentreffen alle 4 Wochen
- Abstimmung über genauen Termin und Ort hier über das Forum der fc
- alle sind willkommen, derzeit sind Vertreter folgender Fraktionen dabei:
- Nikon-Verfechter
- Canon-Kanonier
- Sony-Enthusiast
- Pentax-Indianer
- Analog-Bekenner
- Kompakt-User

- kleine Hausaufgabe: bitte Termine von Events in der Region mitbringen, die wir für Fotoexkursionen nutzen könnten

- wer möchte, kann sich bis zum nächtsten Treffen mit den Themen: Stille und: Frühblüher
fotografisch auseinander setzen und vorzeigbare Ergebnisse mit bringen

Gruß Torsten
Zonga Zonga   Beitrag 10 von 186
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi,

wie sieht es aus? Habt Ihr Vorschläge für den nächsten Termin?


Gruß Zonga
Kurt Sichtig Kurt Sichtig Beitrag 11 von 186
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ab nächster Woche wieder. Donnerstag wäre klasse aber andere Tage gehen auch...
peter beckmann--- bleicherode peter beckmann--- bleicherode Beitrag 12 von 186
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hallo,

es ist prima ,daß es so gut läuft ( spitze Torsten )--

mir würde es donnerstag den 21.4. sehr gut passen oder die

woche drauf ! weiter allen gutes licht für gute bilder

gruß peter
Christianos Christianos Beitrag 13 von 186
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

bin für alle Vorschläge offen.

Gruß

Christian
Zonga Zonga   Beitrag 14 von 186
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

dann schlage ich den 28.4. vor. Da ist Diana auch wieder aus dem Urlaub zurück. Wolln wir uns wieder beim Mexicaner treffen oder wo anders?

Gruß Torsten
Christianos Christianos Beitrag 15 von 186
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

der 28. ist bei mir schlecht. Gehe da schon zum Polterabend bei einem Kollegen. Sonst wäre mir alles recht.

Gruß

Christian
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben