fc Userstammtisch Wetzlar

<123>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
pixelprojekt. pixelprojekt. Beitrag 31 von 33
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Noch eins: "Am Simberg" in Niedergirmes, klein, gemütlich und auch gruppentauglich!
Photourist Photourist Beitrag 32 von 33
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Die ersten beiden Termine im März und Juni sind eingetragen.
Für den 3. und 4. Termin ist es noch etwas früh haben die Admins der FC im Voting gemeint.
Wegen der Mail die beim Eintragen verschickt wird, wenn sich dann inzwischen viele neue Mitglieder in Wetzlar angemeldet haben, bekommen die das nicht mit ;-)

Gruss + schönen Nikolaus
Burkhard
Stefan1 Friedrich Stefan1 Friedrich Beitrag 33 von 33
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Im Sommer denke ich das der Biergarten vom Harlekin doch in Ordnung ist. wenn wir uns früh genug anmelden können die vieleicht auch das mal besser organiesieren. Ich werde die tage noch mal bissel grübeln und denn mal ein paar vorschlage abgeben. Zum Schauinsland kann ich nur sagen da ar als letztes nen Tazcafe drin weis das relatif genau weil ich tele vom Umbau gemacht habe. Welches Lokal auf jedenfall für gruppen geeignet ist, ist das lokal SüS richtung Dahlheim die haben einen kleinen Saal gehen ca 40 Personen rein. Wer noch einen Saal hat ist Kegelhaus Blau weis die kneipe Davon hat hinten drinn auch eien Saal diese befindet sich bei der Siemensschule so, das war das was ich bis jetzt weis
gruss stefan
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben