Fotogalerie in eigene Homepage

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Harald Biebel Harald Biebel Beitrag 1 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo! Ich möchte eine Fotogalerie in meine Homepage (mit Dreamweaver gestrickt) einbinden und zwar so, dass unten die Thumbnails von rechts nach links oder umgekehrt laufen und darüber das entsprechend vergrößerte Bild sich öffnet, wenn man ein Vorschaubild mit der Maus überfährt (Rollover oder wie heißt das). Was für ein Tool könnte ich da nehmen? Darf ruhig etwas kosten... Jalbum und Visual Lightbox haben den erwähnten Rollover-Effekt nicht... den ich aber möchte...
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Eine Diashow vom feinsten ist von Imagevue
http://imagevuex.com/imagevue/

Hat vor allem ein Top Admintool für die Bildverwaltung dabei, das wirklich jeden Wunsch erfüllt. Mit 54 US-$ nicht für lau, aber wunderschön
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 3 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Nimm die Bridge (falls Du hast) und erzeuge eine Webgalerie...
LG Martin
Aaron Niemer Aaron Niemer   Beitrag 4 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
http://jalbum.net/
Harald Biebel Harald Biebel Beitrag 5 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
habe mir imagevuex angesehen. sieht wirklich sehr gut aus, erscheint mir für meine zwecke aber überdimensioniert, denn ich möchte ja aus verschiedenen gründen meine homepage mit dreamweaver bauen und bräuchte nur ein kleines stück software, welches ich in den html code meiner seite einbinden kann.. bestimmt was mit javascript, weil ich ja das roll-over-verhalten brauche, sprich, wenn man über ein thumbnail bildchen fährt, soll in einem definierten fenster das vorschaubild in groß (so etwa 640 x 480 px) zu sehen sein...

jalbum habe ich auch schon getestet, tut es aber für meine zwecke nicht... weil roll-over nicht möglich ist...

und die bridge? ja, die funktioniert auch sehr gut, aber nicht so wie ich es mir vorstelle... mir roll-over-verhalten...

vielleicht hat ja wer noch einen anderen tollen vorschlag... würde mich sehr freuen...
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben