ICC-Profile für Canonpapiere

<123>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
einsteinsrache einsteinsrache Beitrag 1 von 33
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Weiß jemand wo Canon die ICC-Profile für ihr Fotopapiere versteckt? Meine suche blieb bis jetzt erfolglos, oder gibt es gar keine?
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 33
0 x bedankt
Beitrag verlinken
canon stellt kein papier her sondern tütet nur um!

und weil sie nur eintüten ist es überbezahlt!
canon iss schon geil,
über google findet man einige seiten dazu, aber bevor mal lesen darf, springt die seite wieder auf eine anmelde seite um.

ein satz den ich retten konnte



"Es steht jedoch nicht für alle Kombinationen ein ICC-Profil zur Verfügung"



Nachricht bearbeitet (11:17)
Marc Schubert Marc Schubert Beitrag 3 von 33
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich habe meinen Canon schon vor einiger Zeit eingemottet bin aber der Meinung das er seine Profile, wie fast alle Drucker unter "C:\WINDOWS\system32\spool\drivers\color" ablegt.

Viele Grüße

Marc

PS: Single Shot dein Beitrag ist wenig hilfreich, da klar ist was gemeint ist. Troll
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 4 von 33
0 x bedankt
Beitrag verlinken
erstens bin ich kein troll, und zweitens habe ich es so verstanden das er ein profil im netzt sucht. hätte ich es anders verstanden hätte ich jetzt die antwort, denn wo diese im system versteckt werden, habe ich, durch google, schon gefunden. ich such dann nicht nochmal. richtig gefragt bekommt richtige antworten.

und ich wette er meine nicht wo sich die profile im system verstecken!

und seine frage wurde schon 2003 in anderen foren diskutiert! ist also kein einfaches thema. und wenn ich eine schnelle antwort wollte, würde ich beim "hersteller" anfragen.


http://www.canon.de/Search/index.asp

(icc profil in die suche tippen)




wenn das alles so klar wäre hätte da gestanden