Wildlife am Gotteskoogsee

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ambystoma_14 Ambystoma_14 Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo liebe Community,

ich verbringe meinen diesjährigen Urlaub in Norddeutschland, in der Nähe des Gotteskoogsees.
Im Internet findet man nich sehr viele Informationen zu dem See. Ich habe nur gelesen das es dort Seeadler gibt, die dort auch brüten.
Nun wollte ich mal Fragen, ob schon mal jemand von euch am besagten See fotografiert hat und mir vielleicht einige gute Tipps / Stellen zum Fotografieren verraten kann? Ich würde auch noch gerne wissen, ob es außer den Seeadlern weitere lohnenswerte Motive am Gotteskoogsee gibt?
Vielen Dank für alle Antworten schon im Vorraus.

LG,
Ambystoma :)
Sabine Streckies 01 Sabine Streckies 01   Beitrag 2 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Ambystoma_14 12.07.16, 21:36Zum zitierten BeitragHallo liebe Community,

ich verbringe meinen diesjährigen Urlaub in Norddeutschland, in der Nähe des Gotteskoogsees.
Im Internet findet man nich sehr viele Informationen zu dem See. Ich habe nur gelesen das es dort Seeadler gibt, die dort auch brüten.
Nun wollte ich mal Fragen, ob schon mal jemand von euch am besagten See fotografiert hat und mir vielleicht einige gute Tipps / Stellen zum Fotografieren verraten kann? Ich würde auch noch gerne wissen, ob es außer den Seeadlern weitere lohnenswerte Motive am Gotteskoogsee gibt?
Vielen Dank für alle Antworten schon im Vorraus.

LG,
Ambystoma :)



Hallo Ambystoma,

mit Google habe ich gleich als zweite Eintragung umfangreiche Informationen erhalten:
http://www.deichbauamt.de/index.php?opt ... &Itemid=14
Dort hinzufahren dürfte sich ausgesprochen lohnen .....

Gruß
Rheinhilde
Ambystoma_14 Ambystoma_14 Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke für die Antwort!
Ich werde im Urlaub auf jeden Fall zum Fotografieren an den See fahren.
Es ist ja unglaublich, welche Tierarten dort heimisch sind!
Die Ergebnisse der Reise wird es dann hier in der Fotocommunity zu sehen geben :D

LG,
Ambystoma :)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben