tier/nachtsfotos

<1 ... 45678>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 91 von 107
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Photonenbändiger 29.07.17, 14:18Zum zitierten BeitragZitat: Anna Faber961 29.07.17, 13:14Zum zitierten Beitragich beende hier meinerseits die diskussion.

wie schön! feuer frei, jungs! .-)


Nun halte Dich mal zurück, die Situation ist "ausgereitzt".
Oder bist Du auch ein "Sensat"? :-)))
chromalaun chromalaun Beitrag 92 von 107
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Also, ich möchte auch mal meinen Senf dazugeben, liebe Anna.

Zuerst habe ich dich hier verteidigt. Mittlerweile habe ich aber den Eindruck, dass du hier bewusst auf stur schaltest. Deine hervorragende Bildung hat dir anscheinend keine soziale Kompetenz vermittelt. DAS ist nämlich der Grund, wieso die Leute dich hier angehen.´

Und nicht, dass du keine 5000 Euro Ausrüstung hast. Ich denke, ich werde in diesem Forum auch respektiert/toleriert, trotz dessen, dass jedes Teil meiner Ausrüstung deutlich unter 1000 Euro gekostet hat.

Akzeptiere doch einfach, dass dein Vorhaben nicht durchzuführen ist. PUNKT. Wenn du unbedingt nachts fotografieren willst, dann suche dir statische Motive und mache Langzeitbelichtungen vom Stativ, das kann auch schon eine günstige EinsteigerKamera jeder Marke und dann kommen auch schöne Fotos raus, an denen du dich erfreuen kannst.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 93 von 107
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: chromalaun 29.07.17, 15:40Zum zitierten BeitragAlso, ich möchte auch mal meinen Senf dazugeben, liebe Anna.

Akzeptiere doch einfach, dass dein Vorhaben nicht durchzuführen ist. PUNKT. Wenn du unbedingt nachts fotografieren willst, dann suche dir statische Motive und mache Langzeitbelichtungen vom Stativ, das kann auch schon eine günstige EinsteigerKamera jeder Marke und dann kommen auch schöne Fotos raus, an denen du dich erfreuen kannst.


Den gleichen Rat habe ich ihr schon in Post 51 gegeben, aber leider keine Antwort.
† RS-Foto † RS-Foto   Beitrag 94 von 107
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: chromalaun 26.07.17, 22:24Zum zitierten BeitragAber die TE beteiligt sich doch rege an der Diskussion, wo ist da denn das Problem mit dem leeren Profil, Roland?
Jetzt verstehst Du vielleicht, warum ich so reagiert habe. Leeres Profil, eine Frage auf die
bestimmt auch Antworten kommen....
Ich weiß nichts, ich kann nichts, möchte aber das Schwierigste für ganz kleines Geld und sofort??
Es sind immer die gleichen Mechanismen.
http://www.dh2publishing.info/Blogged/w ... fttern.jpg ;)
VG Roland
Rhein Gauner Rhein Gauner Beitrag 95 von 107
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: RS-Foto 29.07.17, 17:37Zum zitierten BeitragZitat: chromalaun 26.07.17, 22:24Zum zitierten BeitragAber die TE beteiligt sich doch rege an der Diskussion, wo ist da denn das Problem mit dem leeren Profil, Roland?
Jetzt verstehst Du vielleicht, warum ich so reagiert habe. Leeres Profil, eine Frage auf die
bestimmt auch Antworten kommen....
Ich weiß nichts, ich kann nichts, möchte aber das Schwierigste für ganz kleines Geld und sofort??
Es sind immer die gleichen Mechanismen.
http://www.dh2publishing.info/Blogged/w ... fttern.jpg ;)
VG Roland


Mittlerweile gibt es so einige Beiträge hier in den Foren, bei denen man meinen könnte sie wären nur zur Provokation erstellt worden.
Ob dieser jetzt dazu gehört...jedenfalls erwarte ich von einem gebildeten Menschen andere Umgangsformen, und wenn man keine Ahnung von der Materie hat sollte man evtl. sich mit Begebenheiten abfinden.

Es wurden ja 2 Vorschläge gemacht mit denen man Erfahrung sammeln kann...aber wenn dies vor einem Jahr nicht geklappt hat wird das auch jetzt nichts.
Anna Faber961 Anna Faber961 Beitrag 96 von 107
0 x bedankt
Beitrag verlinken
RS-Foto,

ich bin nachts für nachts seit 2 jahren mit meinem kater,ohne ausnahmen *unterwegs*.

und so wie er sich in der *freiheit* verhält, ich kann kaum beschreiben, eben wie eine *freie seele*, dass will ich halt festhalten.
Anna Faber961 Anna Faber961 Beitrag 97 von 107
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Rhein Gauner,

ja, wie ich schon mal geschrieben habe, du bist ein *sensat* = der sich an gerüchten ergeilt
joachimx joachimx Beitrag 98 von 107
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wie wäre es mit Schließung ?
† RS-Foto † RS-Foto   Beitrag 99 von 107
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Anna Faber961 29.07.17, 19:06Zum zitierten BeitragRhein Gauner,

ja, wie ich schon mal geschrieben habe, du bist ein *sensat* = der sich an gerüchten ergeilt

Schon dumm, wenn man seine eigenen Beiträge nicht mehr nachverfolgen kann.
Kaferud, ....war doch der *sensat*, oder ?

Zitat: Anna Faber961 29.07.17, 18:58Zum zitierten BeitragRS-Foto,

ich bin nachts für nachts seit 2 jahren mit meinem kater,ohne ausnahmen *unterwegs*.

Jetzt geht es plötzlich nur um Bilder vom eigenen, kleinen Garfield.
Was ist denn mit Waschbär, Fuchs und Marder ?
Netter Versuch..... aber armseelig
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 100 von 107
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Kafarud 29.07.17, 14:59Zum zitierten BeitragNun halte Dich mal zurück, die Situation ist "ausgereitzt".
Oder bist Du auch ein "Sensat"? :-)))


och männo, jetzt wo es gerade lustig wird.

Zitat: chromalaun 29.07.17, 15:40Zum zitierten Beitrag Deine hervorragende Bildung hat dir anscheinend keine soziale Kompetenz vermittelt.

also nicht nur lichtscheu, sondern auch noch sozialautist - na da is ja ne kombination. macht auf jeder hipsterparty riesengroßen eindruck.

Zitat: chromalaun 29.07.17, 15:40Zum zitierten BeitragWenn du unbedingt nachts fotografieren willst, dann suche dir statische Motive und mache Langzeitbelichtungen vom Stativ

wenn man meine anweisungen gelesen hätte, wäre jetzt auch klar, wie es geht. ich nenne nur mein verlinktes bild "im fahlen mondlicht".

Zitat: Kafarud 29.07.17, 16:23Zum zitierten BeitragDen gleichen Rat habe ich ihr schon in Post 51 gegeben, aber leider keine Antwort.

dito. ich warte auch noch. aber offensichtlich bin ich mit meinen worten so tief unter ihrem intellektuellen radar geflogen, das ich nicht wahrgenommen wurde.

Zitat: Rhein Gauner 29.07.17, 18:12Zum zitierten BeitragOb dieser jetzt dazu gehört...jedenfalls erwarte ich von einem gebildeten Menschen andere Umgangsformen

das war nur ein selbstzeugnis. eine behauptung. ein beweis dafür ist nicht erbracht worden. wohl eher das gegenteil von dem.

Zitat: Anna Faber961 29.07.17, 18:58Zum zitierten Beitragund so wie er sich in der *freiheit* verhält, ich kann kaum beschreiben, eben wie eine *freie seele*

oh, jetzt wird es esotherisch.
Rhein Gauner Rhein Gauner Beitrag 101 von 107
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Anna Faber961 29.07.17, 19:06Zum zitierten BeitragRhein Gauner,

ja, wie ich schon mal geschrieben habe, du bist ein *sensat* = der sich an gerüchten ergeilt


Ich habe in diesem Beitrag keine Gerüchte gelesen...außerdem hast Du dies in Bezug auf mich noch nicht geschrieben, vielleicht solltest Du selbst nochmal nachlesen.

Nächstes Jahr kannst Du ja nochmal nach einer Kamera suchen wenn Du festgestellt hast das Bilder machen in der Nacht, so wie Du Dir das denkst, mit den 2 Empfehlungen auch nicht so klappt.

Bis dahin
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 102 von 107
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Rhein Gauner 29.07.17, 20:35Zum zitierten BeitragNächstes Jahr kannst Du ja nochmal nach einer Kamera suchen wenn Du festgestellt hast das Bilder machen in der Nacht, so wie Du Dir das denkst, mit den 2 Empfehlungen auch nicht so klappt.

nach dieser erkenntnis, insofern sie denn eintritt, fragt sie bestimmt nach einer kamera, mit der man geister fotografieren kann. oder die seelen von verstorbenen. die irrenanstalten bieten dazu workshops an.
K.G.Wünsch K.G.Wünsch Beitrag 103 von 107
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Anna Faber961 29.07.17, 06:34Zum zitierten Beitragja, ich bin unbedarft in der *fotografie* aber ich habe herforragende bildung, die nicht jeder hat.

fotografie kann ich erlernen.

so, 2 kamers sind mir empfolen worden, na das ist schon ein auswahl.
bin trotzdem dankbar, dass man sich hier *getraut* hat zu sagen das man eine preiswerte kamera besitzt und noch mit der auch noch zufrieden ist.
anscheinen erst ab 5000€ gehört man hier in forum zu der begehrteste elite *lach*


Was hast Du Dir denn für einen Unfug zusammengereimt? Dein Vorhaben wird nicht gelingen, weder mit den vorgeschlagenen Kameras noch mit irgendwelchem Geraffel im Werte eines Hauses! - auch weil Du nicht in der Lage bist auch nur simpelste fotografische Zusammenhänge zu verstehen!
Kasimirs Pfotogravieh Kasimirs Pfotogravieh Beitrag 104 von 107
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Also, sich über Rechtschreibfehlern zu amüsieren, ist doch ein recht billiges Amüsement. Speziell hier im fc-Forum. Den möchte ich sehen, der es wagt den ersten Stein zu schmeißen, ohne dass das eigene Glashaus laut tönend zusammenbricht. Zumal ich bei der guten Anna einen Migrationshintergrund vermute.
Dieselbe gute Anna hat uns das Leben allerdings unverständlich schwer gemacht: Warum hat sie praktisch keine der vielen Fragen beantwortet oder ist auf die guten Hinweise eingegangen? Unterschiedliche Interpretations- und Wahrnehmungsebenen? Mangelnde soziale Kompetenz?

Zum Thema „Sensat“. Keine Ahnung, ob das ein Kompliment oder eine Beleidigung sein soll. Denn immerhin macht „Sensat“ „Prevents infestations of key pests; eliminates existing ones” (Es verhindert den Befall von Hauptschädlingen und beseitigt bestehende). Näheres findet man dort:
https://www.backedbybayer.com/pest-mana ... ain/sensat

Für mich ist „Sensat“ ein Rätsel, das mir sicher schlaflose Nächte bereiten wird,
Herr K.
† RS-Foto † RS-Foto   Beitrag 105 von 107
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Kasimirs Pfotogravieh 30.07.17, 15:05Zum zitierten BeitragAlso, sich über Rechtschreibfehlern zu amüsieren, ist doch ein recht billiges Amüsement. Speziell hier im fc-Forum. Den möchte ich sehen, der es wagt den ersten Stein zu schmeißen, ohne dass das eigene Glashaus laut tönend zusammenbricht.
Da stimme ich Dir zu!
Ich kann hier aber auch auch keinen Beitrag finden, der sich darüber belustigt ?
Es wurde lediglich einmal in Frage in den Raum gestellt, ob es tatsächliche Rechtschreibfehler sind (??) ... oder absichtlich falsch geschrieben wurde.
VG Roland
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben