Objektivwahl f. Tierfotografie

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 16 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
vielen Dank für das rege Interesse. Ich verfolge Eure Meinungen ganz genau, nur leider bin ich selbst noch nicht viel schlauer geworden. Natürlich, das Nikon 80-400 VR wäre natürlich was edles, aber leider für mich einfach zu teuer.

Jetzt reift in mir der Gedanke meine bisherigen Objektive zu behalten und das Tamron 200-500 zusätzlich dazu. Ist zwar auch nicht besonders lichtstark aber, na ja mal sehen

LG
Ernst
Michael L. aus K. Michael L. aus K.   Beitrag 17 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Festbrennweite? EF 300/4 IS? Kostet nicht wesentlich mehr als das Tamron-Zoom. Oder das ältere ohne IS? Dürfte noch günstiger sein (gebraucht).
Sebastian Giebel Sebastian Giebel Beitrag 18 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Helmut Lammertz schrieb:

Zitat:....Auszug ca 4KG - Ja! es gibt die auch in schwarz.

Gruß Helmut


;)

Sebastian
Helmut Lammertz Helmut Lammertz Beitrag 19 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Auszug = wie viel mal die Beine in einandergeschoben sind.

Alles Klar ?

Helmut
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben