Harkortsee Eisvögel

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
† RS-Foto † RS-Foto   Beitrag 16 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Sasa Laperashvili 21.07.17, 18:44Zum zitierten Beitrag"blutigen Anfängerin"?, hast Du dich bemüht und ihre Fotos angeschaut? Da sind etliche Eisvogel Fotos dabei...
OK, ....den Schuh muss ich mir wirklich anziehen, da ich vorher nicht in ihr Profil geschaut habe. Eindeutig mein Fehler !!
Zitat: Sasa Laperashvili 21.07.17, 18:44Zum zitierten Beitragkeine Ratschläge von den Fotografen, welche den Eisvogel selbst noch nie fotografiert haben. ist irgendwie logisch, glaube ich.
Dem kann ich schon wiedersprechen. Nur weil ich keine in meinem Portfolio zeige heißt das nicht, das ich gut fotografierte nicht erkennen kann?
Zitat: Sasa Laperashvili 21.07.17, 18:44Zum zitierten BeitragDa sind etliche Eisvogel Fotos dabei...
Ich denke, das ist etwas persönliches zwischen Dir und mir ?
Bei 82 eingestellten Naturfotos, ....3 Eisvogelbilder als etliche zu bezeichen ?
Wenn ja, schreibe es mir persönlich und nicht hier....
Gruß Roland
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 17 von 18
2 x bedankt
Beitrag verlinken
kriegt euch wieder ein! ich habe auch nur 3-4 brauchbare eisi-bilder. reicht mir auch für dokuzwecke in vorträgen. deshalb verwende ich nicht mehr zeit an einem motiv, dass leider totfotografiert ist. ist leider so: der eisi ist der meistfotografierte vogel im verhältnis zu seiner bestandsdichte. im verhältnis dazu habe ich mehr seeschwalbenbilder im programm. und wenn es ein trost ist: 80% aller weltweit veröffentlicheten ZSS-bilder stammen von mir.
Dirk Herppich Dirk Herppich Beitrag 18 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Sigrun,

in der Tat gibt es am Harkortsee Eisvögel. Habe schon über mehrere Sichtungen gelesen aber noch keinen fotografiert. Gesehen hab ich aber auch schon einen. Die findest Du am Seeweg auf Höhe des Cuno Kraftwerkes.
Ist übrigens ein stark frequentierter Fuß- und Radweg, besonders am Wochendende.
Ich glaube da stört es den Eisvogel nicht wenn man sich mal mit dem Fotoapparat hinstellt.

Gruß Dirk
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben