Eure schönsten Wildgänse-Fotos

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Olenizole Olenizole Beitrag 31 von 48
0 x bedankt
Beitrag verlinken
kleine Nilgans

kleine Nilgans kleine Nilgans Olenizole 08.05.14 1


große Nilgans

Landung einer Nilgans Landung einer Nil… Olenizole 18.03.14 1
Fritz42 Fritz42 Beitrag 32 von 48
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ganz tolle Fotos kann man auch in den Rieselfeldern in Münster machen (http://www.rieselfelder-muenster.de/) Natürlich mit entsprechender Rücksicht und viel Abstand. Einmalige Aufnahmen, hin und wieder sieht man sogar Flamingos, kaum zu glauben, aber wahr. (Sind wohl einmal aus dem Zoo ausgebrochen, die nördlichste Kolonie der Welt, soweit ich weiß)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 33 von 48
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Fritz42 22.10.14, 00:01Zum zitierten Beitrag hin und wieder sieht man sogar Flamingos, kaum zu glauben, aber wahr. (Sind wohl einmal aus dem Zoo ausgebrochen, die nördlichste Kolonie der Welt, soweit ich weiß)
Die sind aus dem Zwillbrocker Venn - http://www.bszwillbrock.de/
Creatom Creatom Beitrag 34 von 48
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wer ist hier der Boss


[fc-foto:34880728]
okupix okupix Beitrag 35 von 48
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich hab such noch eins:


[fc-foto:32803279]
Li.Li Li.Li   Beitrag 36 von 48
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Blöde Gans Blöde Gans Li.Li 15.01.14 21


;-)
Andreas Lettow Andreas Lettow   Beitrag 37 von 48
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Nonnengänse oder auch Weißwangengänse Nonnengänse oder… Andreas Lettow 10.11.12 2



Nicht voller Geigen... Nicht voller Geig… Andreas Lettow 28.10.05 14



Elegante Flieger... Elegante Flieger.… Andreas Lettow 30.10.05 3
Andreas Lettow Andreas Lettow   Beitrag 38 von 48
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Etwas blass... Etwas blass... Andreas Lettow 14.01.08 6



Nicht nur in der Camargue,... Nicht nur in der… Andreas Lettow 11.11.06 16



Im Teichgebiet von Riddagshausen... Im Teichgebiet vo… Andreas Lettow 07.04.05 3
Andreas Lettow Andreas Lettow   Beitrag 39 von 48
0 x bedankt
Beitrag verlinken
...und noch eine, die nicht gans 'ne Gans ist, bloß 'ne halbe...


Die Erpel der Brandgänse... Die Erpel der Bra… Andreas Lettow 22.04.08 0
Jefaelltmaso Jefaelltmaso Beitrag 40 von 48
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Meine schönsten gänsefotos:


[fc-foto:34842004]



[fc-foto:34853433]
† RS-Foto † RS-Foto   Beitrag 41 von 48
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Moments.... Moments.... † RS-Foto 23.11.14 17

LG Roland
El Ge El Ge   Beitrag 42 von 48
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ein Foto vom Neusiedler See.

Graugans Graugans El Ge 15.01.15 0

Die Graugans führte 3 Jungvögel. Abstand zur Graugans ca. 3 m vom Auto aus. Hier paar Daten: 290 mm, f8, 1/640, 400 ISO,
motorhand motorhand Beitrag 43 von 48
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Winterlich:
Kneipentour Kneipentour motorhand 29.12.19 41 [fc-foto:34771435]
† RS-Foto † RS-Foto   Beitrag 44 von 48
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Bei den Wildgänsen bin ich im Winter am Niederrhein, zwischen Duisburg und Nijmegen(NL) in einer recht komfortabelen Situation.

Wildgänse am Niederrhein Wildgänse am Nied… † RS-Foto 04.10.14 7


Vorbeiflug Vorbeiflug † RS-Foto 11.12.13 14


Leuzistische Blaessgans (DOKU) Leuzistische Blae… † RS-Foto 25.11.13 6


Flugportrait.. Flugportrait.. † RS-Foto 10.11.13 15


Saatgans bei Freunden.... Saatgans bei Freu… † RS-Foto 28.10.13 6

LG Roland
† RS-Foto † RS-Foto   Beitrag 45 von 48
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Andreas Lettow 23.12.14, 20:42Zum zitierten Beitrag...und noch eine, die nicht gans 'ne Gans ist, bloß 'ne halbe...


Die Erpel der Brandgänse... Die Erpel der Bra… Andreas Lettow 22.04.08 0

Naja... eine so schön aufgenommene Halbgans ist eben auch eine Gans und keine Ente ;-))
LG Roland
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben