Wer kann mir bei diesem Bild helfen?

<123>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
effendiklaus effendiklaus   Beitrag 31 von 37
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Mir gefällt meine Interpretation 1=A immer noch am besten.
So ala´ je táime.
Die ist wohl kreativer, als ja oder nein oder gar das Mathematische, wo mir kein Lehrer sagen konnte, was der >xd< Anhang an einer Formel bedeutet.
Ab da schaltete ich auf stur. :-(
Marcus aus B. Marcus aus B. Beitrag 32 von 37
0 x bedankt
Beitrag verlinken
1
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 33 von 37
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Die Summe aller Zahlen ist 31; das ergbenis der Gleichung ist 30.
SOllte sich ergeben, dass durch eine Kontrastveränderung des Bildes einige Zahlen zum Vorschein kommen, dann habe ich diese nicht berücksichtigt. Ebenso habe ich die mit Zaubertinte geschriebenen Zahlen nicht bemerkt
Hermann Klecker Hermann Klecker   Beitrag 34 von 37
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: 0x FF 25.05.15, 17:58Zum zitierten BeitragZitat: Hermann Klecker 25.05.15, 17:43Zum zitierten BeitragZitat: 0x FF 25.05.15, 15:13Zum zitierten BeitragIch verrat sie: 0xE .-)

Du meinst 0x1E


Ja verdammt. Da hab ich Mist gerechnet. Die "11" binär interpretiert. Wenn dann müsste die auch schon hexadezimal sein .-(


Binär wäre es ja 0x3.

Wie heißt es so schön? "There are 10 types of people. Those who understand binary and those who don't."
Froillein Gitte Froillein Gitte   Beitrag 35 von 37
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Was nicht alles zur kreativen Fotografie zählt..........tsssssss Mister
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 36 von 37
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Mr.Full_Frame 24.05.15, 19:59Zum zitierten Beitrag[fc-foto:36184201]


Wer kennt die Summe aller Zahlen auf diesem Bild?

Die richtige Antwort auf diese Frage kann keine Zahl sein.
Marion Bers Marion Bers   Beitrag 37 von 37
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Markus Hack 25.05.15, 12:20Zum zitierten BeitragWas hat das mit Fotografie zu tun? (30)
Da die Frage unbeantwortet blieb und sich einige wundern...
Zitat: Froillein Gitte 27.05.15, 11:46Zum zitierten BeitragWas nicht alles zur kreativen Fotografie zählt..........tsssssss Mister
...mach ich jetzt mal zu.

@ Mr.Full_Frame: Du kannst die Auflösung ja unter dem Bild posten.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben