Wenn die Braut selbst ihre Hochzeit fotografiert

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Dadatrixa Dadatrixa Beitrag 16 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Dietmar Stegmann 21.12.15, 19:09Zum zitierten BeitragZitat: Dadatrixa 21.12.15, 13:34Zum zitierten BeitragZitat: Dadatrixa 21.12.15, 13:28Zum zitierten Beitrag - zu meiner hochzeit dürfte kein foto gemacht werden, die menschen müssten sich erinnern und dazu müsste man bewusst wahrnehmen und sich nicht auf das bild verlassen.

Kannst Du Dir nur im Entferntesten vorstellen, dass später Deine Kinder, Enkelkinder oder Urenkelkinder eine Freude daran hätten, ein kleines Stück Leben und Fröhlichkeit von ihrer Mama, Oma oder Uroma fotografisch festgehalten zu sehen und sich als Glied dieser Tradition zu sehen?


natürlich kann ich das.
aber zwingt mich das gegen meinen wunsch zu handeln?
Ornitorrinco Ornitorrinco Beitrag 17 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Dadatrixa 22.12.15, 02:31Zum zitierten BeitragZitat: Dietmar Stegmann 21.12.15, 19:09Zum zitierten BeitragZitat: Dadatrixa 21.12.15, 13:34Zum zitierten BeitragZitat: Dadatrixa 21.12.15, 13:28Zum zitierten Beitrag - zu meiner hochzeit dürfte kein foto gemacht werden, die menschen müssten sich erinnern und dazu müsste man bewusst wahrnehmen und sich nicht auf das bild verlassen.

Kannst Du Dir nur im Entferntesten vorstellen, dass später Deine Kinder, Enkelkinder oder Urenkelkinder eine Freude daran hätten, ein kleines Stück Leben und Fröhlichkeit von ihrer Mama, Oma oder Uroma fotografisch festgehalten zu sehen und sich als Glied dieser Tradition zu sehen?


natürlich kann ich das.
aber zwingt mich das gegen meinen wunsch zu handeln?


Das gesagte zwinkt Dich nicht Deine Meinung zu ändern. Ich denke, Deine Zukünftige wird das ganze schon richten. Die Braut darf nämlich auch ab und zu mal was sagen. Ich hab mal unterstellt, dass Du männlich bist.
Knips Omat Knips Omat   Beitrag 18 von 19
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Dietmar Stegmann 21.12.15, 19:09Zum zitierten BeitragKannst Du Dir nur im Entferntesten vorstellen, dass später Deine Kinder, Enkelkinder oder Urenkelkinder eine Freude daran hätten, ein kleines Stück Leben und Fröhlichkeit von ihrer Mama, Oma oder Uroma fotografisch festgehalten zu sehen und sich als Glied dieser Tradition zu sehen?

Dazu gibt es - hoffentlich - im Leben noch viele andere Gelegenheiten als ausgerechnet eine durchorganisierte Hochzeitsfeier.

Von den Bildern meiner Eltern sind diejenigen der Hochzeitsfeier jedenfalls bei weitem nicht die, die mir am wichtigsten wären. Da gibt's viel privatere und spannendere Bilder.
N8aufnahme N8aufnahme Beitrag 19 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Die spinnen, die Finnen! :-D
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben