Wachschutz

<123>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Jens Kornfield Jens Kornfield   Beitrag 31 von 32
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich bin im Sicherheitsdienst und wir haben alte Gebäude wo Streife gelaufen und gefahren wird. Und das nicht zum Spaß oder weil uns danach ist, sondern um, wie schon erwähnt, die Versicherung zu beruhigen und damit sich dort keiner was tut. Denn wer denkt, da ist doch eh alles kaputt und klettert über den Zaun, der macht sich strafbar. Egal ob kaputt oder nicht. Zaun und Tor zu, Feierabend! Draußen bleiben.
Wenn's eine frei stehende Gebäuderuine ist, dann sollte sich jeder selber darüber Gedanken machen ob er sich seine Knochen brechen möchte und vielleicht erst nach 2-3 Tagen gefunden werden möchte oder halt dann nicht. :o)
Wenn aber ein Fotograf an einem umzäunten Gelände stehen sollte und auf uns wartet und freundlich fragt, dann würde ich nichts dagegen haben ihn dort auch mal für 10 Min. reinblicken zu lassen. Das ist ja kein Akt.
Aber wer sich unbefugt Zutritt verschafft, der kriegt halt Ärger und da ist es egal ob Fotograf, Papst oder sonst was.
Ich kann ja auch nicht bei der Bundesbank übern Zaun steigen, weil mir das gebäude so toll gefällt. :o)
Hermann Klecker Hermann Klecker   Beitrag 32 von 32
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Jens,

sogesehen ist es doch gut, wenn es einen Wachschutz gib.
Dann wird man wenigstens gefunden ;-)

H.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben