titel...

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
28airam 28airam   Beitrag 61 von 161
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Auch wenn ich derartig schlechte fotos zum glueck bislang nicht machte, kann ich dir nur zustimmen. ;)
Ein title kann fuehren und daher zu einem echten mehrwert werden.
N. Nescio N. Nescio   Beitrag 62 von 161
0 x bedankt
Beitrag verlinken
einfache bilder finden in einfachen titeln ihre entsprechung.

\< \< N. Nescio 28.01.08 23 /___/\__Y /___/\__Y N. Nescio 19.02.08 16 Nein, da gibt's nix zu sehen. Einfach nach dem heutigen Gewitter. Nein, da gibt's n… N. Nescio 05.06.11 8
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 63 von 161
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Jeder darf Titel wählen oder nicht wählen, wie es ihm passt. Er muss sich da von niemanden Vorschriften machen lassen. Wäre Fotografie nicht so vielfältig, wäre sie langweilig. Es gibt sogar gute Fotos, die ohne dazugehörigen Text, der den Kontext beschreibt, nicht wirken.
Harald Walter Pöschel Harald Walter Pöschel Beitrag 64 von 161
1 x bedankt
Beitrag verlinken
ich habe früher als ich noch klein und dumm war, titel in allen babylonischen sprachen verwandt, was kein mensch verstanden hat -


[fc-foto:31333277]


- mittlerweile nehme ich den projekttitel und nummeriere die bilder in römischen ziffern, schlau, gelle?


[fc-foto:31879697]


nur versteht das immer noch niemand, aber ich habe deshalb kein schlechtes gewissen mehr ...
28airam 28airam   Beitrag 65 von 161
0 x bedankt
Beitrag verlinken
harald, das abhandenkommen deiner titulage, stellt einen unermesslichen nicht ersetzbaren verlust, der kreativität hier in der fc dar...
ich liebe sie deine titel, natürlich auch deine sonstigen fotografischen ergüsse. :)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 66 von 161
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Jochen Sachweh 12.10.13, 04:39Zum zitierten BeitragJeder darf Titel wählen oder nicht wählen, wie es ihm passt. Er muss sich da von niemanden Vorschriften machen lassen.

Alles richtig und trotzdem Thema verfehlt. Hier ging es nicht um Vorschriften. Und mir geht es auf den Geist, wenn irgendwo ein proc&contra diskutiert wird und dann kommt immer einer mit der ganz neuen Erkenntnis daher, jeder könne machen was er wolle. Was soll das eigentlich?
28airam 28airam   Beitrag 67 von 161
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: OrteAnDenenNichtsGeschieht 12.10.13, 17:37Zum zitierten BeitragZitat: Jochen Sachweh 12.10.13, 04:39Zum zitierten BeitragJeder darf Titel wählen oder nicht wählen, wie es ihm passt. Er muss sich da von niemanden Vorschriften machen lassen.

Alles richtig und trotzdem Thema verfehlt. Hier ging es nicht um Vorschriften. Und mir geht es auf den Geist, wenn irgendwo ein proc&contra diskutiert wird und dann kommt immer einer mit der ganz neuen Erkenntnis daher, jeder könne machen was er wolle. Was soll das eigentlich?


korrekt! :)
motorhand motorhand Beitrag 68 von 161
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Und dann muß auch noch jemand den ganzen Senf von vorher komplett zitieren, nur um ein Wort darunter zu schreiben.
So wird eine Diskussion dann wieder schön unlesbar gemacht.
28airam 28airam   Beitrag 69 von 161
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: motorhand 12.10.13, 18:55Zum zitierten BeitragUnd dann muß auch noch jemand den ganzen Senf von vorher komplett zitieren, nur um ein Wort darunter zu schreiben.
So wird eine Diskussion dann wieder schön unlesbar gemacht.


es ist MEINE diskussion, DU hast sie grad OT gemacht...
N. Nescio N. Nescio   Beitrag 70 von 161
3 x bedankt
Beitrag verlinken
nein, das ist nicht deine diskussion. du hast sie bloß eröffnet.
das ist eine öffentliche diskussion. und genauso meine.
lg gusti
28airam 28airam   Beitrag 71 von 161
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: N. Nescio 12.10.13, 20:38Zum zitierten Beitragnein, das ist nicht deine diskussion. du hast sie bloß eröffnet.
das ist eine öffentliche diskussion. und genauso meine.
lg gusti


na ok, dann schreite DU jetzt ein, gefälligst... ;)
N. Nescio N. Nescio   Beitrag 72 von 161
2 x bedankt
Beitrag verlinken
also, ich finde harald pöschls postig schön und alle postings zwischen diesem meinen und haralds, darf man überlesen weil OT.
dies ist ein guter rat und wer ihn befolgt, wird mir zustimmen. :-)
lg gusti
Gerd Scheel Gerd Scheel   Beitrag 73 von 161
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: N. Nescio 12.10.13, 20:53Zum zitierten Beitragalso, ich finde harald pöschls postig schön und alle postings zwischen diesem meinen und haralds, darf man überlesen weil OT.
dies ist ein guter rat und wer ihn befolgt, wird mir zustimmen. :-)
lg gusti



Kannst du dir wirklich vorstellen
dass es Ignoranten gibt,die einzelne
Beiträge zwischen 61+72 löschen möchten? :)))))
N. Nescio N. Nescio   Beitrag 74 von 161
1 x bedankt
Beitrag verlinken
also, das weiß ich echt nicht, denn ab beitrag 65 hab ich bis beitrag 72 nix gelesen :-)
Schattenboxer Schattenboxer Beitrag 75 von 161
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Meine Tittel sind eh die besten. Bin ja schliesslich Tittelknipser, oder wie das heisst ...
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben