Projekt: Früher war.....

<1 ... 3456789 ... 20>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Clara Hase Clara Hase   Beitrag 76 von 295
0 x bedankt
Beitrag verlinken
schön, dass der Thread wieder lebt
ich habe gerade bei Strahl hineingeschaut - es wirkt doch teilweise schon ziemlich schräg was und wie man damals fotografierte und die bilder auch gleich nachbestellte für alle die bei einer Feier dabei waren.

aber das scannen mit zwei Pcs ist mühsam - muss immer beide laufen lassen, gibt keine Treiber mehr für den Scanner
Der_Falke Der_Falke Beitrag 77 von 295
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wir räumen momentan das Haus von der Uhrgroßoma meiner Frau aus. Da sind noch so allerlei Dinge, die echt alt sind und zum Teil noch aus den Kriegszeiten sind.

Da kommt man sich echt einige Jahre in die Zeit zurückversetzt vor!

@Clara Hase, welchen Scanner hast du denn? Ich habe hier auch einen alten Scanner mittels einer dritten Software zum laufen bekommen.
Matthias von Schramm Matthias von Schramm   Beitrag 78 von 295
0 x bedankt
Beitrag verlinken
früher waren wir jung und auf andere weise wunderschön

Ich war jung und bekam noch nicht einmal Geld dafür Ich war jung und… Matthias von Schr… 25.09.08 26
Mr.Full_Frame Mr.Full_Frame Beitrag 79 von 295
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Tja, und heute ist man nur noch "und"..
snappi snappi Beitrag 80 von 295
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ja, leider!
Man hätte damals seine Zeit besser nutzen müssen.
Die Zeit ist viel zu schnell verflogen und jetzt ist die Jugend weg samt Energie und "Schönheit"...eben nur noch "und"
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 81 von 295
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Früher war ich jung und knackig!

Heute nur noch knackig....morsch eben....
effendiklaus effendiklaus   Beitrag 82 von 295
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Früher kam ich Früh früher aus dem Bett.
Irgendwie kracht es jetzt immer im Skelett.

Soviel zur Knackigkeit, die Andi angesprochen hat.

(Ich hoffe nur, dass sich der individuelle Körper, zukünftig, an die neue Rentenreform anpasst).
joachimx joachimx Beitrag 83 von 295
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Yello Box Yello Box joachimx 08.01.15 2

Das Telefonieren war ein Ritual. Und das Suchen nach 10 oder 20 Pfennig auch. Und das Anstehen, vor allem, wenn man bei der Bundeswehr war. Und um 10.00 Uhr war Zapfenstreich. Oder wenn der Münzfernsprecher das Geld nicht nehmen wollte. Ja, und merkwürdig gerochen hat es auch immer. Generell fehlten genau die Seiten aus dem Buch, die man selbst brauchte. Und geknutscht wurde nicht. War zu hell. Im Winter gut um sich kurz aufzuwärmen. War wohl eine andere Welt, solche Telefonzellen.
Markus Hack Markus Hack Beitrag 84 von 295
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Damals war eben alles viel früher!

Außerdem war der Urlaub nur 36 Bilder lang.
EAK - Kremer EAK - Kremer Beitrag 85 von 295
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Markus Hack 09.01.15, 01:05Zum zitierten Beitrag
Außerdem war der Urlaub nur 36 Bilder lang.


Einspruch! Es musste 4 oder 5 für Weihnachten aufgehoben werden.
Mr.Full_Frame Mr.Full_Frame Beitrag 86 von 295
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ja Damals......


[fc-foto:35380380]



Da haben manche Leute noch nach Bauchgefühl entschieden!
Clara Hase Clara Hase   Beitrag 87 von 295
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ich merke, bei mir war alles noch viel früher als früher
Hasenbrote, kennt die noch jemand?
Pumpernickel?

früher war noch letztes jahr im Gebrauch

[fc-foto:33986027]
das kann man von Digis nicht erwarten
Markus Hack Markus Hack Beitrag 88 von 295
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Vieles ist heute noch so was von 2014!
Mad Duck Mad Duck Beitrag 89 von 295
0 x bedankt
Beitrag verlinken
[fc-foto:35469078]


Ich bekomme vom FC nicht mehr viel mit.... ;-) <---
Farbpalette Farbpalette   Beitrag 90 von 295
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Clara Hase 18.01.15, 19:53Zum zitierten BeitragHasenbrote, kennt die noch jemand?

Ich, aber man konnte es ihnen nicht immer ansehen, war mehr sone art Ritual damit die
wieder mitgebrachte Mittagspause doch noch gegessen wird.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben