Outdoor-Fotolocation im Raum Plz.: 241xx - Kiel gesucht

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Sonny und Andy Sonny und Andy Beitrag 1 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo liebe Community-Mitglieder,
wir, d.h. meine Frau und ich, Sie als mein Model, möchten in diesem Sommer gern ein paar nette Aktfotos außerhalb unserer Wohnung von uns machen, haben schon nach geeigneten Orten gesucht und auch welche gefunden, nur leider keine an denen man Sonntags Nachmittags wirklich ungestört fotografieren kann.

Deshalb wollten wir mal anfragen ob vielleicht jemand von euch weiß wo sich in unserer Gegend ( möglichst in Kiel oder der näheren Umgebung bis ca. 50km ) eine der von uns gesuchten Fotolocations befinden könnte an der man fotografieren kann ohne von lästigen Passanten oder neugierigen Personen gestört zu werden .

Auf unserer Homepage haben wir ein paar Beispiele von dem veröffentlicht was uns so gefällt bzw. woran wir großes Interesse haben.

Selbstverständlich zeigen wir uns für erfolgversprechende Tipps oder Hinweise mit einer netten Belohnung erkenntlich, aber welche Form die Belohnung annehmen kann besprechen wir nur bei einer Erstbesichtigng vor Ort.

Mit Gruss von S.... und A......

Ps. I : Falls unsere Homepage kurzzeitig oder etwas länger mal nicht erreichbar ist liegt es am Hoster. Bei kostenlosen und werbefreien Webspace kann man sich nun mal nicht auf ständige Verfügbarkeit verlassen. Versucht es bitte später nochmal.



Nachricht bearbeitet (11:07)
† Ralf Scholze † Ralf Scholze   Beitrag 2 von 7
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Ihr beiden,

warum nicht einfach hier ein paar gute Aufnahmen hochladen?

lg

ralf
Robby Fischer Robby Fischer   Beitrag 3 von 7
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Versuchs einfach mal mit einer anderen Tageszeit. An einem sonnigen Nachmittag werden die Bilder meist nicht besonders.

Versuch es mal morgens, nach Sonnenaufgang oder Abends vor Sonnenuntergang. Ist ein ganz alter Tipp für das beste Licht.
Sonny und Andy Sonny und Andy Beitrag 4 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ralf:
Um ein paar gute Fotos hochladen zu können, müssen wir erstmal welche machen.
Frage: Stehen die Chancen Informationen über von uns gewünschte Locations zu bekommen denn besser wenn wir eine Fotogalerie vorzeigen können ?


Robby:
Danke für den Technischen Tipp, aber für die Realisierung unseres Fotoprojektes haben wir aus verschiedenen Gründen leider nur Sonntags Nachmittags die erforderliche Freizeit.



Nachricht bearbeitet (11:06)
Sonny und Andy Sonny und Andy Beitrag 5 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Meine Suche ist wieder aktuell !
Gerd Ka. Gerd Ka.   Beitrag 6 von 7
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Wir haben Ende August an einem Samstag in Heidkate Aktbilder am Strand gemacht. Der Tag war nicht besonders schön, so dass wir auch in den Sommerferien ungestört Bilder machen konnten:

Sonnenanbeterin Sonnenanbeterin Gerd Ka. 13.09.14 15

Zugegeben, das Model hätte auch ein wenig Publikum nicht gestört. Im Sommer am Strand ist Nacktheit aber recht normal.

Wenn Ihr Interesse an dieser Location habt, schick mir 'ne PN, dann verrate ich Dir, wo wir diese Bilder ungestört machen konnten:

ausgesperrt ausgesperrt Gerd Ka. 31.08.14 13


Viele Grüße
Gerd
Sonny und Andy Sonny und Andy Beitrag 7 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Gerd,
Danke für Deinen Tipp, aber Fotos am Strand oder in den Dünen sind nicht so unser Ding !
Gruß von S & A
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben