Nikon P900 oder Sony DSC HX 400V

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
El Ge El Ge   Beitrag 16 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Habe meine Nikon Coolpix P 900 wegen des grossen Brennweitenbereichs, 4,3-357mm, oder 24-200 mm umgerechnet auf Kleinbild, gekauft. Aus altersgründen wollte ich keine dSLR mit 500mm oder 600mm Optik rumschleppen. Den elektronischen Sucher finde ich eine Katastrophe, der fehlende Blitzschuh stört mich nicht. Habe bisher alles ohne Stativ gemacht, deshalb aber auch schon viele Fotos in die Tonne gekloppt. Meine dSLR Kameras nehme ich fast nur noch für Macros mit.

Leo
El Ge El Ge   Beitrag 17 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: El Ge 29.08.15, 10:13Zum zitierten BeitragHabe meine Nikon Coolpix P 900 wegen des grossen Brennweitenbereichs, 4,3-357mm, oder 24-200 mm umgerechnet auf Kleinbild, gekauft. Aus altersgründen wollte ich keine dSLR mit 500mm oder 600mm Optik rumschleppen. Den elektronischen Sucher finde ich eine Katastrophe, der fehlende Blitzschuh stört mich nicht. Habe bisher alles ohne Stativ gemacht, deshalb aber auch schon viele Fotos in die Tonne gekloppt. Meine dSLR Kameras nehme ich fast nur noch für Macros mit.

Leo


Hatte oben geschrieben 24-200 mm, es muss aber heissen 24-2000 mm.

Leo
disuko88 disuko88 Beitrag 18 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das mit den Macros erstaunt mich.
Mir sind mit keiner SLR so gute Nahaufnahmen gelungen, wie mit Bridge-Kameras. Locker ohne Stativ!
Beispiele auf meiner Bilderseite.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 19 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: disuko88 09.09.15, 15:05Zum zitierten BeitragDas mit den Macros erstaunt mich.
Mir sind mit keiner SLR so gute Nahaufnahmen gelungen, wie mit Bridge-Kameras. Locker ohne Stativ!
Beispiele auf meiner Bilderseite.


dem kann ich nur beipflichten. Auch bei mir sind die Makros eine "Bridgeangelegenheit".
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben