Minolta DiMage Z10?

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Sarah M. Sarah M. Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Da ich meine alte Digicam leider ein bisschen kaputtgehaun hab (ausversehn!) kann ich mir jetz wahrscheinlich ne neue kaufen, aber nur um die 200€.
Da bin ich auf die Minolta DiMAge Z10 gestoßen, und ich wollte uch mal fragen ob ihr die empfehlen würdet. Besonders wichtig sind mir Makro, Bildqualität (Farbtiefe, schärfe..) und dass sie ein bisschen robust ist ;)

Könnt ihr mir noch andere in der Preisklasse empfehlen?
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Sarah,

die Z10 kenne ich nicht. Nutze die Dimage Z1 und bin sehr zufriden damit, was AF und Bildqualität angeht. Ist nicht der Weisheit letzter Schluß aber sehr brauchbar. Mit Vorsatzachromaten lassen sich auch im Macrobereich sehr gute Ergebnisse erzielen.

Gruß Kai
Manra Born Manra Born Beitrag 3 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
wat is ne Z10???
MI M MI M Beitrag 4 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@Tom: VIelleicht 'ne Kamera...(c;
http://www.digitalkamera.de/Kameras/Kon ... ge-Z10.asp

LG
MIM
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben