Sarah M.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:450123]

Über mich

Hallo =)

Ich hab erst vor einem halben Jahr mit dem fotografieren angefangen und hab ne Sanyo Xacti S1 Digicam, aber ein guter Kumpel hat gesagt dass ich mich unbedingt mal hier anmelden soll und so, und hier bin ich =)

Bis jetzt mache ich Naturfotos (Bäume und so) und ein paar Blumenfotos. Mal sehn vielleicht kommt irgendwann noch mehr dazu ;)

Kommentare 6

  • n o r B Ä R t 2. Januar 2005, 14:40

    Ein frohes neues Jahr 2005 !
    Ein frohes neues Jahr 2005 !
    N O R B Ä R t

    n o r B Ä R t
  • W. Gerwinski 20. Oktober 2004, 11:36

    Hallo Sarah, erstmal ein herzliches Willkommen in der fc und weiterhin ähnlich gute Bider wie in deinem 'Einstand' gezeigt. Dank auch für deine Anmerkung unter meinem 'Himmelszenarium':


    LG, Werner

  • Stephan Kriwet 18. Oktober 2004, 7:55

    Das erste Mal , daß mich ein Kommentar
    (gleich kommt gott persönlich angelatscht *g*)
    zu einer Anmerkung veranlasst. Der Spruch ist klasse, so schön schnoddrig. Weiter so.
    Gruß Stephan
  • Philipp Schmid 10. Oktober 2004, 23:18

    hi, danke für die anmerkung beim bild von balu... lass mal wieder was von dir hören, grüße phil
  • Bernhard Zinsmeister 23. Mai 2004, 23:58

    Hallo, willkommen in der FC und Danke für die Anmerkung zur "gelben Margarite"!

    Grüsse, Bernhard
  • Böses Munggi 21. Mai 2004, 19:34

    Hallo Namensgleichgesinnte! :-)

    Willkommen und viel Spass in der FC!

    lg Sarah
  • 1 0
  • 47 53
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse