Kamera akzeptabel ?

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
boehmew639 boehmew639   Beitrag 1 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Kompakt Bridge Kamera Fuji film finepix s3200 schwarz+
Objektiv Fujifilm Film super EBC 24-576 mm f/3.1-5.9 Preis 131,- okay ?
effendiklaus effendiklaus   Beitrag 2 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Lichtet sie ab?
Ich fuchtle auch noch mit einer Grufti FZ8 nebenbei rum.
Muss man schon suchen, gibt es nur noch gebraucht für unter 50€.
Unter 131€ bekommst Du im DSLR-Bereich höchstens noch ein f 1,8/50 mm Objektiv.
Die Technik wird oft überbewertet.
FZ8:
Pfützchen Pfützchen effendiklaus 03.01.18 5
boehmew639 boehmew639   Beitrag 3 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Darf ich denn keine Sektion mehr anklicken, damit ich Fotos zeigen kann für Kommentare?
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 4 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: boehmew639 01.05.21, 16:09Zum zitierten BeitragDarf ich denn keine Sektion mehr anklicken, damit ich Fotos zeigen kann für Kommentare?

Welche Fotos?


Zwei liebende im park Zwei liebende im… boehmew639 26.04.21 2


;-)
boehmew639 boehmew639   Beitrag 5 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo h. Bothe, seit kurzem bin ich in der Community. Ich wollte auch private Fotos veröffentlichen. Leider kann ich die Sektion
Auswahl nicht mehr anklicken. Was habe ich falsch eingestellt ?
Es grüsst wolfgang
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 6 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: boehmew639 02.05.21, 11:48Zum zitierten BeitragIch wollte auch private Fotos veröffentlichen.

Das geht nicht und ist an sich ja schon ein Widerspruch: "private Fotos" und "veröffentlichen".

Ergo: Foto veröffentlichen und dann hier verlinken, so, wie ich es oben gezeigt habe.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben