Fz1000 oder FZ300

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Heiko_06 Heiko_06 Beitrag 46 von 50
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Glückwunsch und viel Spaß, auch ein super Preis für Neuware....
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 47 von 50
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Herzlichen Glückwunsch zur FZ1000. Ich kann dir sagen du wirst viel Freude daran haben denn sie bietet viele Möglichkeiten! Ich habe sie schon eine weile im Einsatz und bin als Hobbyknipser bestens zufrieden!

Viele Grüße
Fred
https://www.flickr.com/photos/91850662@N05/
E. Stoller E. Stoller Beitrag 48 von 50
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo allerseits
Ich melde mich auch wieder einmal. Ich habe je meine FZ1000 auch noch nicht soooo lange. Ich kaufte sie in der Schweiz. Bei den Grundeinstellungen konnte ich aber die Sprache von Englich auf Deutsch wechseln. Warum kannst du das bei deiner nicht??? Ich würde die FZ1000 der FZ300 vorziehen. Eben wegen dem grösseren Sensor. Klar ist bei der FZ1000 das Gehäuse nicht sooo spritzgeschützt und Staubfrei, aber wer geht schon bei einem Sturm auf Fotopirsch. Ich hatte zuvor die FZ50, FZ200 und jetzt die FZ1000. LG Ella
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 49 von 50
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
ich habe die FZ1000 ja schon seit Ende 2014 im Einsatz. Ich hatte sie auch schon bei Nieselregen oder bei Sturm am Strand im Einsatz. Das hat ihr bisher noch nicht geschadet. Ein bißchen aufpassen muss man natürlich immer.

Viele Grüße
Fred

https://www.flickr.com/photos/91850662@N05
Josef Pohl Josef Pohl Beitrag 50 von 50
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich melde mich noch einmal, meinen ersten Eintrag finde ich nicht mehr.
Ich suche eine Kamera (Kompakt), deren Fotos an die von Spiegelreflexkameras herankommen, auch oder besonders im low-light-Bereich.
Ich habe jetzt eine Canon G16. Für welche Kamera lohnt sich der Wechsel (Preisvorstelluing bis 700€)?
Schon jetzt Dank an den/die, die sich die Mühe machen zu antworten.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben