Dimage A2

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 16 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi Bernd,

auch von mir mit einigen Tagen Verspätung noch ein Kommentar. Nimm die A2 und sei glücklich. Ich habe eine A1 und eine D70 und ich muss gestehen, 90% meiner Bilder mache ich mit der A1, die kann ich immer dabei haben, die ist sehr gut verarbeitet und auch robust. OK, die D70 auch, aber sie ist einfach zu gross um sie immer dabei zu haben (4 Objektive, Bllitz, Stativ etc.) für die A1 habe ich einen praktischen kleinen Rucksack mit allem was ich dazu brauche - fertig.

PS: der Tipp von dem gesparrten Geld sich zubehört wie telekonverter zu kaufen: Vergiss es, die sind bei der A1/2 echt riesig, da haste den Vorteil, leichtes Gepäck, schnell wieder verloren!

Achja, die A2 (wie auch meine A1) sind wirklich für den normalen Hobby Fotografen der ideale Wegbegleiter!!!

Die D70 hole ich persönlich nur für "wichtige" Anlässe raus....
HanWay HanWay Beitrag 17 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Bernd,

wenn Du einen Bericht lesen willst, der nicht irgend welchen Laborbedingungen entspringt, sondern die Erfahrungen eines Profis mit einer A2, F 828, C-8080, .... wiedergibt, dann schau mal unter www.luminous-landscape.com rein. Ist ein super Test der A2 im Vergleich zur DSC-F 828 vorhanden.

Viel Spaß beim lesen.

Hans
Hyp Yerlikaya Hyp Yerlikaya Beitrag 18 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
... isch hab ne A2 kannst ja meine Bilder anschauen :))
Heinz Lukas Heinz Lukas   Beitrag 19 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
........über den Vergleich A2 mit DSRL wurde ja schon alles gesagt.

Ich kann nur sagen, daß ich - abgesehen von dem etwas hohen Bildrauschen bereits ab 200 ISO - mit meiner A2 sehr zufrieden bin. Sie bietet umfangreiche Einstellmöglichkeiten, ist sehr
ergonomisch und daher gut zu bedienen. Und das Menü der Kamera ist auch sehr übersichtlich und gut strukturiert.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben