Bridgekamera

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 46 von 47
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: norrlander 26.02.15, 10:20Zum zitierten Beitragfalls der TO den Thread noch verfolgt ?
hab meine FZ1000 zurückgegeben, weil sie zwar am Tag einer DSLR abhängig vom Objektiv nahe kommt,
am Abend jedoch, trotz Stativ bei niederem ISO, in dunkleren Bereichen arg rauscht.
Sie konnte unter keiner Bedingung meiner 70D(Tokina 11-16 & EF-S 17-55) das Wasser reichen.

Wer sich unter Guten Lichtverhältnissen an durchschnittlich guten Fotos erfreuen will, macht nichts falsch.


dann erwartest du eindeutig zuviel von einer Bridgekamera.
IronyHey IronyHey Beitrag 47 von 47
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: phoenix66 27.03.15, 21:09Zum zitierten BeitragZitat: norrlander 26.02.15, 10:20Zum zitierten Beitragfalls der TO den Thread noch verfolgt ?
hab meine FZ1000 zurückgegeben, weil sie zwar am Tag einer DSLR abhängig vom Objektiv nahe kommt,

....
Wer sich unter Guten Lichtverhältnissen an durchschnittlich guten Fotos erfreuen will, macht nichts falsch.


dann erwartest du eindeutig zuviel von einer Bridgekamera.


Nuna ja - Panasonic hat die FZ1000 auch auf 20 MP aufgebohrt
Während Panasonic auf dem größeren Sensor four/third 16 MP unterbringt und bis vor kurzem waren es nur 12.

8-10 MP hätten auch der FZ1000 zu besserer Qualität bei schlechten Lichtverhälntissen verholfen.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben