Models ignorieren mich????

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Der Tom T Der Tom T Beitrag 1 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Kommt es öfter vor, dass man Models wegen eines Shootings per QM mehrfach anfragt und bekommt keine Antwort?

Dabei habe ich doch niemandem etwas getan - seufz.
VKL Foto VKL Foto Beitrag 2 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ja, kenne ich auch. Ich frage dann aber nicht mehrfach an, weil ich mir denke wenn sie schon beim ersten mal garnicht reagieren, dann bin ich wohl nicht interessant für sie. Solls geben.. ;-)
catha-childsmind catha-childsmind Beitrag 3 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
also ich antworte immer.. wenn auch manchmal mit gewisser verzögerung. vorausgesetzt natürlich, dass mich die qm überhaupt erreichen - was ja hier nicht unbedingt 100%ig sicher ist. insofern ggf. nochmals nachhaken, würde ich vorschlagen. mails dauern immer länger in der antwort, weil ich die nur einmal die woche abhole *fg*

btw: wer´s nicht mal für nötig hält, ein freundliches "nein, sorry" von sich zu geben, kann dir doch eh gestohlen bleiben:)
Depro- Art Depro- Art Beitrag 4 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hatte ich bisher nur einmal ansonsten wurde immer geantwortet.
Die Tessa Die Tessa Beitrag 5 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Nun, ich war ja auch lange als Modell hier und kann nur sagen, dass es
1. manchmal einfach durchgeht, wenn man jeden Tag 5 oder 6 Anfragen hat
2. die Anfragen wirklich nicht die nettesten sind, so ala seifrohdassdichüberhaupteinerknipsenwill
3. ein Nein nicht so einfach ist, wenn man den Menschen mag, die Bilder aber eher bescheiden findet
4. man genau im Profil stehen hat, kein TFP und doch immer wieder nach TFP und dann auch noch am besten Vollakt gefragt wird....da hat man die Wahl, entweder ich werde echt Scheiße, oder ich antworte einfach garnicht...

Sind alles nur Möglichkeiten, ich weiß nicht ob und was bei Dir zutreffen könnte!
catha-childsmind catha-childsmind Beitrag 6 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
aehm.. tessa, nee. das halt ich jetzt aber ganz arg für ausreden :

1. manchmal einfach durchgeht, wenn man jeden Tag 5 oder 6 Anfragen hat

und? verbietet es die höflichkeit neuerdings, auf anfragen ein kurzes "sorry, bin derzeit gut beschäftigt" zu antworten? denke nicht. du wirst nicht jeden tag 5-6 anfragen haben.

2. die Anfragen wirklich nicht die nettesten sind, so ala seifrohdassdichüberhaupteinerknipsenwill

dann kann man auch noch höflich bleiben und demjenigen sagen "sorry mein guter, aber mit fotografen, welche nicht einmal grundlegendes normalvokabular beherrschen, möchte ich keine fotos machen."

3. ein Nein nicht so einfach ist, wenn man den Menschen mag, die Bilder aber eher bescheiden findet

tja. muss man sich mühe geben, wenn man einen menschen mag. wenns einem das nicht wert ist, kanns mit dem mögen nicht weit her sein.

4. man genau im Profil stehen hat, kein TFP und doch immer wieder nach TFP und dann auch noch am besten Vollakt gefragt wird....da hat man die Wahl, entweder ich werde echt Scheiße, oder ich antworte einfach garnicht...

dann verweist man freundlich lächelnd aufs profil.



für´s nicht-antworten sehe ich keinen grund, ich finde es nur unhöflich zum quadrat. du möchtest doch auch antworten.
Die Tessa Die Tessa Beitrag 7 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke Catha für den kleinen Knigge der FC.......Mir ist schon klar wie es richtig geht, ich habe lediglich versucht zu erklären wie es dazu kommt....Und Sorry, das ist nur zu menschlich!!!
Ich bin sicher, daß Du diese Regeln auch immer befolgst, aber das ist nicht Standard...
Es menschelt halt wieder allzusehr!
catha-childsmind catha-childsmind Beitrag 8 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hm.. gut, ich dachte du sprichst für dich :)

dass dies alles lieb genutzte ausreden sind, glaube ich.
aber für mich wär das inakzeptabel.. :(
Model Ilka C. Model Ilka C. Beitrag 9 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hmmm ich habe bisher auch keinen ignoriert. mir passiert es nur manchmal dass ich mich nicht auslogge und dann online angezeigt werde aber gar nicht da bin.

Aber T Tr man sollte auch mal über ein profilfoto nachdenken ich finde es immer wichtig zu sehen mit wem man es zu tun hat.

Lg Ilka
Lutz Loebel Lutz Loebel Beitrag 10 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Kommt eigentlich nur hier in der FC vor - und auch nur bei einigen wenigen (aber dafür immer denselben) Modellen :-)

Nicht weiter tragisch oder?

Wenn jemand auch nach zwei, drei Nachfragen nicht antwortet (oder sich nicht mehr meldet): einen Haken dran machen, die Dame / den Herrn auf die BlackList setzen und sich neuen Taten zuwenden :-)

Hey, es gibt nach neuesten Schätzungen vom April 2004 im deutschsprachigen Raum etwa 84.000 Menschen, die sich als Amateur-Modelle liebend gern vor Deine Kamera stellen würden - Du musst sie nur finden. Oder sie Dich :-)



Nachricht bearbeitet (02.08.2004 - 16:23h)
Doc Deutschmann Doc Deutschmann   Beitrag 11 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Jetzt wüßte ich nur zu gerne, wie Du auf die Zahl kommst...

(Nicht, daß ich das in Zweifel ziehen wollte...)

lg, carsten...
Willi Friedl Willi Friedl Beitrag 12 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
also, ich hab mal ins Forum geschrieben "Model gesucht" - keine antwort, mhm, vielleicht mach ich auch was falsch *g
gruss Willi
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 13 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Also Antworten sollte man doch immer, egal wie kurz und knapp diese ausfällt. Aber das ist doch wie im richtigen Leben. Also Jogger begrüßt man einfach seine "leidensgenossen" im Wald mit einem freundlichen "Hallo". Er gibt aber immer sehr viele die nicht mal mit der Wimper zucken wenn Du sie ansprichst, die sehen durch Dich hindurch als wärst Du Luft...

Sollte jetzt nur mal ein Beispiel sein wie sehr es mit den normalen Dingen bergab geht....

LG Tommy
El hombre brujo El hombre brujo Beitrag 14 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@Willi: Profilfoto ändern...d.h. ohne Hut, ohne Zuhälterbrille und am besten das Oberlippenfell entfernen-dann klaptt´s auch mit den Models...

gruss:.)))))
axel O.
Detlev Helmerich Detlev Helmerich Beitrag 15 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich denke, wer in der FC versucht, an TFP Modelle zu kommen ist selber schuld. Einfacher geht es, die Leute persönlich, z.B. auf der Straße, anzusprechen....Das klappt in letzter Zeit vorzüglich...
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben