Hochzeitsreportage am 03.08.2012 in Chemnitz

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
bilder-wahn bilder-wahn Beitrag 16 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Carmen und Stan,

ich würde eure Hochzeit gerne fotografisch begleiten.

Dabei greife ich auf die Erfahrung von mehr als 35 Hochzeiten in den letzten zwei Jahren, eine z.B. auch aus Chemnitz (Wasserschloss Klaffenbach) zurück und scheue auch keine weiten Fahrtstrecken um eine tolle Hochzeit zu begleiten.

Am besten schaut ihr vorab in mein aktuelles Blog und entscheidet, ob euch mein Stil gefällt:

http://www.bilder-wahn.de/Blog/Blog.html

Über alles weitere reden wir dann gerne, auch am Wochenende, persönlich.

Liebe Grüße

André
Anfrage@Bilder-Wahn.de
http://www.bilder-wahn.de
- focussed on your personality -
Joachim Schmitt P h o t o g r a p h y Joachim Schmitt P h o t o g r a p h... Beitrag 17 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Liebes Hochteitspaar

Hochzeitsfotografie, Portraitshooting

Wir bieten Ihnen exklusive Hochzeitsfotografie auf höchstem Niveau.

Sollten Wir Ihr Interesse wecken, zögern Sie nicht uns anzuschreiben

Mehr über uns erfahren Sie hier


www.joachimschmitt.com
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 18 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
http://hochzeitsfotograf-bode.blogspot.com/

LG Ingolf
Dorina Köbele-Milas Dorina Köbele-Milas Beitrag 19 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Stan & Carmen,

ich würde Euch auch gerne fotografieren, wenn mein Stil Euch gefällt:

http://www.dorinamilas.de/

viele Grüße, dorina
plushakoff plushakoff Beitrag 20 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
http://www.plushakoff.com
mister brown mister brown Beitrag 21 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
http://stefanbraunbarth.de



oder mein blog:

http://dailybrown.de/



leider befinden sich keine hochzeitsfotografie auf meiner Seite. bei Interesse schicke ich dir jedoch gerne ein pdf mit hochzeitsfotos.

info@stefanbraunbarth.de

grüsse stefan
Marko Lorenz Marko Lorenz Beitrag 22 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
sehr gerne...

http://www.digitalfotodesign.de

VG Marko
Karsten Hoerenz Karsten Hoerenz   Beitrag 23 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

Fotografen haben sich schon genug gemeldet. Habt Ihr auch mal an ein professionelles Video vom schönsten Tag des Lebens gedacht?
Wir bieten Euch eine ständige aber unaufdringliche Begleitung mit 2 KAmeras an. Das Ergebnis wird eine Video DVD o.Bluray von 30-40 min Länge, die alle Höheunkte und Kuriositäten der Feier enthalten. Der Videodreh kann schon bei der Trauung im Standesamt und/oder der Kirche beginnen und endet standardmäßig gegen 24.00 Uhr.

Mit freundlichem Gruß

Karsten Hoerenz
digital-media.hoerenz@t-online.de
(oder Absender mail)
WHighlights WHighlights Beitrag 24 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Carmen und Stan,

gerne fotografiere ich eure Hochzeit.

Ich habe mich auf hochwertige Hochzeitsreportagen spezialisiert.

Sollte meine Arbeit euer Interesse geweckt haben, dann würde ich mich über eine Anfrage freuen.

http://www.weddinghighlights.de



http://www.facebook.com/Hochzeitsfotograf.Deutschland



Beste Grüße aus Herford

Hochzeitsfotograf Georg Wagner
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 25 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Stan & Carmen,

ich habe gerade Eure Anzeige gelesen.
Da ich aus Chemnitz bin und die Gegend bestens kenne, würde ich gern Eure Hochzeit begleiten.

Schaut Euch als erstes meine Homepage an:

http://www.lichtblicke-fiedler.co.de

Wenn Euch gefällt was ihr dort seht und ihr Euch vorstellen könntet das ich Euch als Hochzeitsfotograf begleiten soll, meldet Euch einfach bei mir.

Viele Grüße Bert



Nachricht bearbeitet (7:51)
Johannes Beschoner Johannes Beschoner Beitrag 26 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Nachricht bearbeitet (18:11)
Ulinea Ulinea Beitrag 27 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Liebe Stan und Carmen, ich möchte mich nochmal für Ihr Vertrauen bedanken, wünsche Euch noch viel Vergnügen beim vorbereiten und freue mich schon auf Euren schönsten Tag!
Mit freundlichen Grüßen, Yuliya Bahr
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben