Hochzeitsreportage am 03.08.2012 in Chemnitz

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
stan09112 stan09112 Beitrag 1 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

wir werden am 03.08.2012 unseren großen Tag erleben und sind noch auf der Suche nach dem Fotograf/der Fotografin, welcher die schönen Augenblicke dieses Tages in Bildern verewigt.

Die Trauung wird 11.00 Uhr in Waldenburg stattfinden und anschließend geht es zur Feier nach Chemnitz. Wir haben uns vorgestellt, dass uns der Fotograf/die Fotografin den ganzen Tag begleitet, so das dieser einzigartige Tag komplett in Bildern festgehalten wird.

Uns ist es wichtig, dass die Bilder nicht gestellt aussehen, gern kann es auch etwas ausgefallen sein. Halt ein bißchen anders als die gewöhnlichen Hochzeitsfotos ... :-)

Ein Paketpreis wäre natürlich optimal, allerdings sollte dieser auch eine DVD mit allen Bildern des Tages beinhalten.

Wir würden uns freuen hier den Fotograf/die Fotografin für unsere Hochzeit zu finden ...

Vielleicht bis bald
Stan & Carmen
werkub werkub Beitrag 2 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hallo stan09112,
ich habe ihnen dazu eine QuickMessage geschrieben
wwww.werner-kube.de
werkub@web.de
Duchauffour Duchauffour Beitrag 3 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Schaut dch mal unter: http://www.rent-a-photograph.de vorbei.
Mehlhaff Mehlhaff Beitrag 4 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
sehr gerne würde ich euch begleiten und euren besonderen Tag in Bildern festhalten!
Photo-Buster Photo-Buster Beitrag 5 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Einfach mal reinschauen :)

Http://www.Photo-Buster.de

LG
Mario
Steffi Riemer Steffi Riemer Beitrag 6 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Stan und Carmen,

gern würde ich euch fotografisch begleiten.

Nähere Infos unter mail@sr-fotodesign.net

LG Steffi
tatiana - fotoart nidoo tatiana - fotoart nidoo Beitrag 7 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Carmen, Hallo Stan,

Gerne halten wir Eure Emotionen auf Bild fest. Damit Ihr Euch ein Leben lang an Euren grossen Tag erinnern werdet. 

Stöbert einfach über http://www.nidoo.de
da könnt Ihr Euch einen Eindruck von unserem Stil machen.

Bei Interesse schreibt mir einfach eine Mail an tatiana[@]nidoo.de oder ruft uns an unter +49-(0)6083-95 85 999 
Dann bekommt Ihr ein unverbindliches Komplettangebot und wir können alle weiteren Details besprechen. 
Wünsche Euch noch eine entspannte Vorbereitungszeit,

mit besten Grüßen
Tatiana booking agent fotoart nidoo
Fotografie by Stefan Glänzer fotoart nidoo



Nachricht bearbeitet (13:19)
Ulinea Ulinea Beitrag 8 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Liebe Stan und Carmen,

"ein bißchen anders als die gewöhnlichen Hochzeitsfotos" - das ist genau das, was ich anbiete!
Ich und mein Assistent arbeiten sehr freundlich und kreativ, unsere Preise sind sehr demokratisch. Meldet euch bei Interesse:
http://www.flickr.com/photos/ulinea/set ... 187362211/

yuliya.bahr@gmx.de
Gasoline-Photography Gasoline-Photography Beitrag 9 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Lieber Stan, liebe Carmen,

gerne würde ich Euren großen Tag begleiten.

Ihr könnt meine Arbeit hier sehen:

http://deutsch.gasoline-photography.com

Wenn Ihr meine Bilder & meinen Stil mögt, könnt Ihr mir gerne eine E-Mail an info [at] gasoline-photography.com schreiben (oder das Kontaktformular auf meiner Homepage benutzen). Dann kann Ich Euch gerne mehr Infos und meine komplette Preisliste mit meinen verschiedenen Paketen & Angeboten senden.

Viele Grüße an Euch,

Stefanie :)
Troistudios Troistudios Beitrag 10 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Stan & Carmen,

wir würden uns sehr freuen, wenn ihr einen Blick auf unsere Webseite werft. Dort findet ihr Hochzeitsreportagen und vieles mehr.

Schaut doch mal rein, erfahrt mehr über unsere Art der Hochzeitsfotografie und lernt uns kennen!

Hier ist der Link: http://www.troistudios-photography.com/


Wenn ihr Interesse habt, schicken wir euch gerne unsere Preisliste zu.

Liebe Grüße,

Hanni & Marcus
EGO PHOTODESIGN EGO PHOTODESIGN Beitrag 11 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
gern

http://www.ego-foto.de

LG
Andreas
Oana Popa Oana Popa Beitrag 12 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo ihr zwei!

Ich würde mich sehr freuen:
www.oanapopa.com

Liebe Grüße
Oana
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 13 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hallo Carmen & Stan,

ich würde auch gerne euch begleiten!
einfach mal reinschauen :)
http://www.ozlemyavuz.com


liebe grüße,
Suse82 Suse82 Beitrag 14 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Carmen, hallo Stan,

ja ich will Eure Hochzeit fotografieren.
Per Mail mache ich Euch gern ein Angebot.

Viele Grüße
Susann
http://www.fotofabrik-henze.de
Martin Hoffmann Hochzeitsfotograf Martin Hoffmann Hochzeitsfotograf Beitrag 15 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Stan und Carmen,

Schaut doch mal auf meine Seite:

http://hochzeitsfotograf-hoffmann.de/

Freue mich auf einen ersten Kontakt.

Viele Grüße, Martin Hoffmann
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben