Freizeit- Hobbyfotografen in Frankfurt FFM gesucht

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Bratwurstmadl Bratwurstmadl Beitrag 1 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Liebste Fotofreunde,
mit viel Lebensfreude, ein bisschen Abenteuerlust und noch mehr Schuhen ziehe ich weiter nach Frankfurt.
Da ich den Haus & Hof Fotograph in meiner Heimat lasse bin ich ab sofort auf der Suche nach Unterstützung für meinen Fashionblog www.bratwurstmadl.de.
Egal ob Anfänger, Alte Hasen oder Stubenhocker mit Frischluftmangel - gesucht wird jemand der Lust hat mit mir, fotografisch, die Stadt zu erobern. Dabei steht im Fokus das Fotografieren meiner Outfits und je nach Lust und Laune auch das Begleiten zu Events/ Press Days. (im Bereich Travel/ Fashion)

Dabei sind eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt. Egal ob Locationvorschläge oder anderen Schabernack - ich bin ein offener, lustiger (auslegungssache...ich weiß!) und herzlicher Mensch und garantiert ganz pflegeleicht, versprochen. Toll wäre es jmd flexibel - wir jungen Leute sind ja auch spontan- und jemanden aus der näheren Umgebung zu finden
Da das ganze ein Hobby ist sollte es vor allem uns Spaß machen! Leider kann ich mich momentan für die Foto's nicht in Unkosten stürzen, die Frankfurter unter euch werden es ahnen - überleben in der Mainmetropole ist ja schon eine Herausforderung an sich mit diesen Mietpreisen!
Auf alle Fälle würde ich euch eine Verlinkung auf meinem Blog (sowie den diversen Social - Media Kanälen) offerieren, gerne auch auf Events mitnehmen (wenn gewünscht und zeitlich möglich) und euren Aufwand mit dem ein oder anderen Liter Äppelwoi entschädigen.
Denn das könnt ihr von einer Waschechten Fränkin lernen, Alkohol wird nicht aus 0,2l Gläsern genippt!

Ich würde mich außerordentlich, ja gerade zu enorm, über eine Antwort, Feeedback, Ideen oder Liebesbriefe freuen. Gerne könnt ihr mich auch auf info@bratwurstmadl.de kontaktieren.

Ein schönes Wochenende euch allen und herzliche Grüße!
Karla
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
definitiv die falsche Stadt...
Michael Hartenberg Michael Hartenberg Beitrag 3 von 10
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Ohne Worte...
http://www.fotocommunity.de/forum/fotoj ... g-gesucht/
Mr. Kelkel Mr. Kelkel Beitrag 4 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

Frankfurt ist ein bisschen weit, aber denkbar, wenn wir zusammen hammerstarke Bildideen entwickeln.

Welchen Stil willst du denn umsetzen? Sollen wir mal telen?

Würde mich freuen.

Oder ziehst du demnächst weiter in den Raum Karlsruhe? Obwohl: Frankfurt ist eine ganz andere Liga als Kulisse.

LG Rüdiger
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 5 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wusste doch, dass ich den Bratwurstnamen schon einmal gelesen hatte...
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 6 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Michael Hartenberg 16.12.14, 06:42Zum zitierten BeitragOhne Worte...
http://www.fotocommunity.de/forum/fotoj ... g-gesucht/

Was ist so verwerflich daran nach Umzug für exakt die gleiche Aufgabe den exakt gleichen Text zu verwenden ?
matthew73 matthew73 Beitrag 7 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Frankfurt ist schon eine tolle Stadt, habe vor einigen Wochen dort Fotos gemacht. Leider hatte ich keine Zeit die Stadt ausführlich zu erkunden. So habe ich nur das übliche fotografiert, Maintower und so was eben. Ich würde das gerne wiederholen aber diesmal richtig. Leider wohne ich im Raum Berlin, etwas weit weg. Vielleicht können wir zusammen mal was planen, würde mich freuen. Liebe Grüße, Matthias
StephanieW StephanieW Beitrag 8 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Klingt spannend,

ich bin eher der Hobbyfotograf aber habe schon Bilder für den Blog von http://www.mobildiscounter.de/ geschossen und bearbeitet.

Du hast ne PN ;)

Mir gehts mehr ums Hobby als um das Geld
Claudiah170184 Claudiah170184 Beitrag 9 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
du hast eine PN
Tolga Tanik Tolga Tanik Beitrag 10 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
finde das thema ziemlich interessant und irgendwie wirkst du sympathisch (trotz äppelwoi) und ich würde es gern ausprobieren bin aber momentan etwas stark in andere projekte eingebunden. schade. hoffe du findest den richtigen partner/in für eine lange zusammenarbeit.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben