matthew73


kostenloses Benutzerkonto, Oranienburg
[fc-user:2078153]

Über mich

Hallo alle zusammen.
Mein Name ist Matthias und ich bin Einsteiger. Ich fotografiere schon seit mehreren Jahren, allerdings mit Kleinbildkameras. Ich habe mir vor zwei Jahren eine Canon 600D zugelegt um mein Hobby weiter auszubauen, b.z.w. die fotografischen Möglichkeiten weiter auszubauen. Ich fotografiere meistens Landschaften aber möchte auch gerne andere Bereiche kennen lernen und ausprobieren. Daher bitte ich euch habt Verständnis wenn manche Fotos nicht so der Renner sind. Anmerkungen, positive wie kritische sind sehr erwünscht. Euer Matze.

Kommentare 1

  • 0 0
  • 13 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Canon EOS 600D;
Objektive:Canon 18-55mm; EFS 10-18mm,
Tamron SP70-300mm F/4-5.6