fotos im stil von victoria frances

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
fussballmietze fussballmietze Beitrag 1 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Guten Tag,

ich wünsche mir seit langem fotos im stil von frances victoria von mir!
Ich wohne in Bayern und suche einen Fotografen der auch in der Nähe (vll Nürnberg und Umgebung) wohnt, da ich nicht so viel zahlen kann (Fahrtkosten usw müssen sich also in Grenzen halten).
Da ich auf diesem Gebiet kein Experte bin, kann ich nicht viel mehr dazu sagen, Fragen beantworte ich natürlich gerne;)

würde mich über ideen und anregungen sehr freuen

lg fussballmietze
Frank Bö. Frank Bö. Beitrag 2 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
"Victoria Francés (* 25. Oktober 1982 in Valencia) ist eine spanische Künstlerin, die sich sowohl in der Malerei als auch in der Literatur betätigt."
(Wikipedia)

Macht sie auch Fotos ?
Ralf Röhrig Ralf Röhrig Beitrag 3 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Die Google Bildsuche liefert da schon einiges. Allerdings wird da ohne ein gehöriges Maß an Bea nicht so viel zu machen sein.
http://princessofdarkness.unblog.fr/
als eines der Stilbeispiele.

Hast Du das zum Stil passende Outfit?
Master of Fantasy Master of Fantasy Beitrag 4 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
[fc-foto:16506684]

.....ja und ich bin der "Prinz des Lichts" .... und ich mache Fotos ! ;-)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 5 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Vielleicht wäre es für einen potentiellen Fotografen hilfreich, wenn er wüsste, wie du aussiehst.
Generell hätte ich Bock auf sowas, aber leider bist du zu weit weg...

LG
Der Fotoknecht
fussballmietze fussballmietze Beitrag 6 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
erstmal danke für die Antworten;)

also soweit ich weiß, macht sie keine fotos, aber ich finde ihre Werke wunderschön und suche eben jemanden, der den stil nachempfinden kann.

die passende kleidung dazu habe ich, da ich privat gerne gothkleidung trage (korsett, corsage, langer rock usw)

nun ja, zu meinem äußeren:
ich bin 175 cm groß, habe blaue augen und blonde, schulterlange haare (also nicht hundertprozent passend zu diesem stil, besser wären schwarze, lange haare aber da lässt sich bestimmt eine lösung finden, oder?)
meine figur finde ich für diesen stil sehr passend, ich bin nicht dick oder so, aber auch nicht so dürr das die korsetts gar nicht mehr wirken;)
Petra u. Rolf Petra u. Rolf Beitrag 7 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Könnte ich mir vorstellen. Allerdings Entfernung bis Baden Baden. Am Besten wäre es wenn man eine kleine Sammlung der Bilder zusammenstellt, die du dir vorstellen kannst und dann konkret bespricht was man machen kann. Ohne vorherigen Kontakt und Besprechung (zumindest telefonisch) wird das sonst ein Reinfall für beide Seiten.
fussballmietze fussballmietze Beitrag 8 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
verstehe.. naja, also die bilder von frances victoria sind ja im internet frei ersichtlich... ich stelle mir nicht unbedingt fotos 1 zu 1 vor, sondern richte mich natürlich auch nach dem fotografen, ich kenne mich ja nicht aus, was wirklcih machbar ist!

wieviel würde sowas denn ungefähr kosten?
Ra.S. Ra.S. Beitrag 9 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hast du den link zu der mindmap bekommen?
fussballmietze fussballmietze Beitrag 10 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
nein, ich habe keine weitere mail oder sonstiges bekommen:(
Petra u. Rolf Petra u. Rolf Beitrag 11 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das kommt darauf an wie aufwendig das wird und wie man die Bildrechte aufteilt. Wenn es ein super interessantes Projekt wird kann man über TFP reden. Sonst musst du je nach Aufwand (indoor/outdoor/zubehör etc.) zwischen 25 und 50€/Stunde rechnen wobei nicht versprochen werden kann wieviel Bilder in einer Stunde raus kommen. Können 2 sein oder auch 20.
Sorry, wenn ich so offen darüber rede. Aber ich denke man sollte ehrlich sein.
fussballmietze fussballmietze Beitrag 12 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ist mir lieber als wenn dann irgendwelche kosten auf mich zu kommen die ich nicht kalkulieren konnte
RuediP RuediP Beitrag 13 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hab noch nicht geschnallt wo Du herkommst - aber interessieren würde mich das schon.
JanetBlond JanetBlond Beitrag 14 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
habe in diesem stil auch noch nichts gemacht, aber es würde mich schon reizen. ich wohne zwar in rheinland-pfalz wollte aber ende september freunde in augsburg besuchen, da könnten wir uns vll. treffen. wegen den kosten werden wir uns denke ich einig, schreib mich mal privat an.
g. janet
ps: blöde frage: bist du ein weibl oder ein männl?
Olaf Brandmeyer Olaf Brandmeyer   Beitrag 15 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
also hier in der fc tummeln sich mind. 2-10 leute die sowas in brauchbarer qualität machen und keine teuren profis sind... mir fallen nur gerade die namen nicht ein und ich bin auch zu faul zum suchen :-)

am ehesten mal den digiart-channel durchforsten und die macher direkt ansprechen... da hat ja keiner was gegen!

bei solchen bildern sind auf jeden fall eher die photoshop und 3d künstler gefragt... wobei ich auch schon derartiges als inszenierte photographie sah... aber das is ne andere liga :-)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben