Band sucht Fotografen

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
SarahLE89 SarahLE89 Beitrag 1 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo!

Ich suche einen geeigneten Fotografen für die Band WATERSHIP DOWN aus Leipzig, die ich seit neustem manage.

Nächstes Frühjahr erscheint ihr neues Album und für verschiedene Zwecke brauchen wir Fotos (zum Beispiel für das CD-Booklet, Flyer, T-Shirts, usw.)

Leider ist unser Budget sehr klein, deswegen hoffen wir auf unverbrauchte Fotografen, die Mut zu Neuem haben und uns ein gutes Angebot machen können...

Über Antworten würde ich mich riesig freuen.
Bitte an sarah-formann@web.de senden.

bis hoffentlich bald ;P
Fabio Viento del Verano Fabio Viento del Verano Beitrag 2 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
manchmal macht es Sinn, wenn man den Musikstil noch dazu schreibt ... denn die Besten Ergebnisse gibt es, wenn der Fotograf/in sich etwas mit der Musikrichtung auskennt/identifizieren kann ... es gibt nichts schlimmeres, als einen Typen, der privat auf country abgeht, der dann eine Hip-Hop-Crew fotografiert, wie er glaubt, dass eine solche Crew so aussehen müsste *grusel* - und natürlich umgekehrt ...
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 3 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ist doch ganz einfach:
http://www.myspace.com/watershipdownle

geht in meine richtung - leider zu weit weg - puhuu!
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 4 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Fabian, das kann schon wieder richtig gut werden wenn du das so beschreibst. :-) das sollte man mal versuchen
† Hans-Dieter Vieten † Hans-Dieter Vieten   Beitrag 5 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hübscher Lockvogel:0) und recht interessante Musik.

Aber trotzdem noch über 300 km einfach - schade.
Ra.S. Ra.S. Beitrag 6 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ist hip hop nicht der lustig country tanz?
† Hans-Dieter Vieten † Hans-Dieter Vieten   Beitrag 7 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Es gibt solchen und solchen HipHop. Aber mit Country hat der soviel zu tun wie meine Großmutter mit Deiner Tante.

Und die Musikrichtung der bezeichneten Band ist noch weiter davon weg.
Geyer Michael Geyer Michael Beitrag 8 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Sarah,
also Bandfotos sind schon immer meine schwäche gewesen.
In meinem Profil steht zwar noch nix drin, aber wenn ihr Interesse habt können wir mal tel.
Und was ich am WE so mache kannst ja mal ansehen www.pixforce.de

LG Micha
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 9 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@ micha:
also wenn das deine schwäche ist, sollte du es vielleicht doch besser lassen. muhaha! nicht böse sein, war nur spaß...
Peter I. Peter I. Beitrag 10 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@ Sarah EL:

wenn sich hier nur Leute finden lassen, die entweder einen zu weiten Weg haben (das käme mithin auf das Budget an, "klein" ist eben ein relativer Begriff) oder die alles fotografieren können, nur keine Bands, dann lohnt vielleicht ein Blick in den Kalender nach einem fc-Treffen bei Euch um die Ecke, um die Frage den dort versammelten persönlich zu stellen. Die fc hat annähernd 1 Mio Nutzer, von denen nur ein kleiner Teil im Forum aktiv ist.

Grüße,
Peter
hektik-pictures hektik-pictures Beitrag 11 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
bandfotos kling kling kling! die von hektikproductions|berlin machen krasse bandfotos. www.hektikproductions.de
Nikon-Ai-Fan Nikon-Ai-Fan Beitrag 12 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich bin aus Leipzig und habe schon die eine oder andere Band fotografiert. Zumindest "live on stage". aber gestellte Bilder sollte ich schon hinbekommen. Wäre nicht wie von Hektikprod. sondern eher der minimalistische Strobist-Ansatz. Also wenn ihr Interesse habt, meldet euch mal.
denisd78 denisd78 Beitrag 13 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Sarah, ich komme auch aus LE und hätte nichts dagegen eine Band zu fotografieren. Hat die Band denn vl. einige Ideen wo sie zB die Bilder machen möchte?
WEDDING-PUNK WEDDING-PUNK Beitrag 14 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Frag doch mal Ron Kuhwede - er kommt aus Leipzig, macht geile Bilder - vielleicht hat er ja Zeit!

Gruss
Kai
Serdar Ugurlu Serdar Ugurlu   Beitrag 15 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich finde die Mucke geil, ich shoote euch kostenfrei.

Lass uns bitte mal Telefonieren Sarah......

Danke
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben