Workshops in München

<123>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Sebastian Haberkorn Photography Sebastian Haberkorn Photography   Beitrag 1 von 33
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,

hat jemand schon Workshops in München gemacht, Portrait oder Landschaft, und kann es empfehlen?

Ich suche welche, werde aber nicht fündig. Es gibt zwar viele, jedoch ohne Empfehlung möchte ich keines Buchen. :)

Danke euch.
Hermann Klecker Hermann Klecker   Beitrag 2 von 33
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Sebastian Bräutigam 22.10.14, 12:01Zum zitierten Beitrag
hat jemand schon Workshops in München gemacht, Portrait oder Landschaft, und kann es empfehlen?


Ja.
Sebastian Haberkorn Photography Sebastian Haberkorn Photography   Beitrag 3 von 33
5 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Hermann Klecker 22.10.14, 13:05Zum zitierten BeitragZitat: Sebastian Bräutigam 22.10.14, 12:01Zum zitierten Beitrag
hat jemand schon Workshops in München gemacht, Portrait oder Landschaft, und kann es empfehlen?


Ja.


Immer diese super Antworten.. Hab ich so extrem in noch keinem Forum erlebt..
Man muss wirklich nicht zu jedem Beitrag seinen Senf dazugeben der nicht hilfreich ist!
joachimx joachimx Beitrag 4 von 33
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Konstruktive Antwort, Herr Klecker.
Alice vom See Alice vom See   Beitrag 5 von 33
5 x bedankt
Beitrag verlinken
Herr Klecker bringt in letzter zeit nur noch solche nichtssagenden Antworten, die in keinster Weise zum Ziel führen. Einfach mal die Füße still halten wäre auch eine Lösung. ;-)
Hermann Klecker Hermann Klecker   Beitrag 6 von 33
4 x bedankt
Beitrag verlinken
Immerhin habe ich als erster von Dreien nichtssagend geantwortet, damit aber immerhin die Frage völlig korrekt beantwortet.

Ich finde, wer sich über meine Antwort aufregt, der sollte es immerhin besser machen. Findet Ihr nicht?
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 7 von 33
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Genau genommen hat der TO nicht gefragt wo,bei wem, usw.Daher ist das knappe "ja"durchaus ausreichend.
Denke daß Herr Klecker nicht nur kleckern sondern auch klotzen klann....wenn er will-
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 8 von 33
4 x bedankt
Beitrag verlinken
ich finde, es wäre hilfreich, wenn du dem TO sagen würdest, mit wem, welchem Anbieter du das gemacht hattest. Die Antwort "Ja" mag sachlich richtig sein, aber kaum hilfreich. Passt m.E. nicht zu dir...
Matthias von Schramm Matthias von Schramm   Beitrag 9 von 33
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Hermann Klecker 22.10.14, 19:47Zum zitierten BeitragFindet Ihr nicht?

ich gebe dir recht.

seine frage implizierte aber, dass er wissen will welchen von dir empfohlenen portrait / landschaft ws in münchen du empfiehlst, ihm die adresse aussuchst, die uhrzeit und preis und den veranstalter etc.

wenn du ihn dann noch ein wenig rumgetragen hättest, wäre freilich auch nett gewesen. aber ich kenne dich, du bist in manchen sachen etwas eigen.
Hermann Klecker Hermann Klecker   Beitrag 10 von 33
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: photoshoppler 22.10.14, 19:58Zum zitierten Beitragich finde, es wäre hilfreich, wenn du dem TO sagen würdest, mit wem, welchem Anbieter du das gemacht hattest. Die Antwort "Ja" mag sachlich richtig sein, aber kaum hilfreich. Passt m.E. nicht zu dir...

Das hat er nicht gefragt. Aber vielleicht macht er das noch.


Ich hoffe, Ihr lacht wenigstens im Keller gelegentlich. Ist ja nicht zum Aushalten hier.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 11 von 33
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Hermann Klecker 22.10.14, 22:04Zum zitierten BeitragIch hoffe, Ihr lacht wenigstens im Keller gelegentlich. Ist ja nicht zum Aushalten hier.
Ich lach sogar hemmungslos vorm Bildschirm!
Matthias von Schramm Matthias von Schramm   Beitrag 12 von 33
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Hermann Klecker 22.10.14, 22:04Zum zitierten BeitragIch hoffe, Ihr lacht wenigstens im Keller gelegentlich. Ist ja nicht zum Aushalten hier.

ich habe mich sehr über dein "ja" amüsiert.
Alice vom See Alice vom See   Beitrag 13 von 33
4 x bedankt
Beitrag verlinken
Ja, mit dem Humor ist es so, dass nur der eigene Humor lustig ist...
joachimx joachimx Beitrag 14 von 33
8 x bedankt
Beitrag verlinken
Sebastian hat doch eine normale Frage gestellt, oder ? Ist es nicht möglich, ihm eine normale Antwort zu geben ? Hier kommen sich Einige wahnsinnig cool, witzig und Intelligent vor.
Sebastian Haberkorn Photography Sebastian Haberkorn Photography   Beitrag 15 von 33
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: joachimx 23.10.14, 17:49Zum zitierten BeitragSebastian hat doch eine normale Frage gestellt, oder ? Ist es nicht möglich, ihm eine normale Antwort zu geben ? Hier kommen sich Einige wahnsinnig cool, witzig und Intelligent vor.

Das gleiche dachte ich mir auf gerade.. Immer diese aufmersamkeitsgeilheit...

Naja, mache brauchen es anscheinend. Hab jetzt ein Workshop gefunden BTW..
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben