Webhosting Anbieter ?

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Kai_R Kai_R Beitrag 16 von 25
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich nutze seit einem guten Jahr www.tophoster.de und bin sehr zufrieden.
nilsholger nilsholger Beitrag 17 von 25
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Fotos-Unterwegs,

ehrlich muss ich gestehen, dass mir Candan bisher noch gar nicht so bekannt war. Was zeichnet denn deiner Meinung nach den Webhoster aus und unterscheidet ihn von anderen?

Lieben Gruß
Fotos-Unterwegs Fotos-Unterwegs Beitrag 18 von 25
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Nils,
ja man liest nicht viel von ihm aber er ist seit gut zehn Jahren in der Top-10-Liste der besten Webhoster in Deutschland enthalten und auch zurecht.

Candan ist ein Familien geführtes Unternehmen dass durch den sehr kompetenten und netten Service, die gute Verfügbarkeit der Webserver stetig gewachsen ist. Als ich dort ankam war ich unter den ersten 1000 Kunden, heute sind es über 40.000 Kunden allein bei Canhost.

Ich habe früher Tag und Nacht am Rechner gesessen und gearbeitet - und manches Mal wenn ich nachts ein Problem hatte, habe ich sofort per E-Mail Antwort bekommen weil Herr Candan auch mal wieder nachts noch gearbeitet hat. Heute gibt es natürlich ein Serviceteam aber die Qualität hat darunter nicht gelitten und der Chef ist oft noch selbst in der Leitung und kümmert sich.

Zwischen allen irgendwie bekannten Branchenriesen hat sich Candan fest etabliert und ist kontinuierlich gewachsen. Ich bin nach wie vor sehr gerne dort und fühle mich gut betreut.

VG Regine
Tolga Tanik Tolga Tanik Beitrag 19 von 25
0 x bedankt
Beitrag verlinken
also ich bin bei hoststar.at und zwar schon seit 2005. preis/Leistung Top nach wie vor und der Support erste Sahne. Kann ich jedem nur empfehlen.
Petra-D Petra-D Beitrag 20 von 25
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Also ne ganze Reihe an Ratgebern zum Thema "Finden des passenden Webhosters" ist auf diesem Blog http://www.guenstigerwebspace.net/gibt- ... nehmen.php zu finden.
Achim Kirchmeier Achim Kirchmeier Beitrag 21 von 25
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Mathias,
ich glaube die Frage kommt - nicht nur hier - tatsächlich öfter :) Ich habe wegen meiner Arbeit mehrere Websites und habe auch schon mehrere Hoster ausprobiert. Hier wurden 2 genannt, die ich auch befürworten kann, weil ich selbst schon damit gute Erfahrungen gemacht hab.

WebGo24, neuer Anbieter, der sich echt gut schlägt. Preislich bewegt er sich im Mittelfeld.
Serverprofis, gibts schon länger, kleinerer Anbieter, aber preislich sehr günstig.

Wenn ich dich richtig verstanden habe, willst du ja gern sparen :) Ehrlich gesagt, kannst du für 10 Euro/Jahr nicht wirklich was Tolles erwarten. Ich hab aber einen Vergleich, der nicht nur die Preise zeigt, sondern auch ne Menge andere Werte vergleicht. Den findest du hier: http://www.top-wp-hosting.de/wordpress- ... vergleich/ Da sind durchaus auch Hoster dabei, die nicht gleich 70 Euro/Jahr kosten, eben zB Serverprofis.

Ich hoffe das hilft dir bei deiner Entscheidung und möglichst auch noch anderen hier. Übrigens, nicht vergessen: Eine Foto-Website, die Bilder in einer anständigen Größe und Auflösung zeigen soll, braucht auch ordentlich Speicher, besonders wenn man sie länger betreiben will. Sollte man auch nicht vergessen...
Viele Grüße!
Achim
Petra-D Petra-D Beitrag 22 von 25
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hier ne ganze Liste mit Anbietern, die für unter einem 1€ im Monat hichwertigen Webspace anbieten: http://www.besterwebhoster.net/webhosting-vergleich.php
Tom1886 Tom1886 Beitrag 23 von 25
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Ehemaliges Mitglied 25.08.14, 11:34Zum zitierten BeitragHallöchen zusammen :-)

Ich dachte mir, ich schreib mal wieder einen kleinen Beitrag, nur leider war ich mir in der Forenkategorie nicht ganz sicher, aber ich hoffe es passt hier! :-)

Eine Sache beschäftigt mich aktuell: Webhosting

Wie viele habe auch ich eine Internetpräsenz für meine Fotografien etc., bin jedoch mit meinem aktuellen Anbieter Celeros nicht mehr so zufrieden. Wo ich vor 3-4 Jahren Kunde geworden bin, war es ein vernünftiger Anbieter, doch mittlerweile haben Sie ihre Leistung an Ihre Preise angepasst.... um das mal so zu formulieren ;-) Kernproblem ist hier die Erreichbarkeit der Seite, diese ist manchmal gar nicht oder nur mit sehr langsamer Geschwindigkeit erreichbar.

Daher denke ich über einen Providerwechsel nach und möchte euch fragen, welche Erfahrungen Ihr gemacht habt bzw. welchen Provider ihr empfehlen könnt?

Ein paar Kriterien die erfüllt sein sollten:
- Speicherplatz mind. 1GB
- Traffic unbegrenzt
- Emailpostfächer mind. 3
- Subdomains mind. 10
- das aktuelle PHP, MySql Standards funktionieren sollten, ist klar

Aktuell bin ich bei rd. 10€ / Jahresbeitrag. Von daher wollte ich da jetzt nicht einen überdurchschnittlich großen Mehraufwand leisten. Das mehr Leistung auch mehr kostet ist klar. Aber wenn ich jetzt z.B. 8€/mtl. zahlen müsste, käme das für mich nicht in Frage, da es aktuell keine betriebliche Webseite ist sondern alles noch privat ist.

Ich danke euch für eure Empfehlungen :-)

Grüße
Mathias
https://www.facebook.com/beckmannsfotografie

Hallo,
Ich denke mit 10€ im Jahr bist du schon sehr günstig, ich denke am sinnvollsten wäre es wenn du mal ein paar Angebote Vergleichst hier https://www.search-one.de/wordpress-hosting-vergleich/ kannst du nach deinen bedürfnissen dir das passende raussuchen
TLK TLK   Beitrag 24 von 25
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Tom1886 05.09.20, 04:07Zum zitierten BeitragIch denke mit 10€ im Jahr bist du schon sehr günstig, ich denke am sinnvollsten wäre es wenn du mal ein paar Angebote Vergleichst hier https://www.search-one.de/wordpress-hosting-vergleich/ kannst du nach deinen bedürfnissen dir das passende raussuchenUnd ich denke ja, daß nach 5...6 Jahren die diesbezügliche Entscheidung möglicherweise schon getroffen worden ist... ;)
Alice vom See Alice vom See   Beitrag 25 von 25
2 x bedankt
Beitrag verlinken
In letzter Zeit werden irgend wie so viele Leichen ausgegraben... Guckt denn keiner mehr aufs Datum?
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben