warum eine eigene sektion fü den Pius?

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich hab ja noch nie die Struktur der FC verstanden, aber warum gibt es eine eigene Sektion für Papst Pius? Was soll das?

Papst Pius XII Sektion Papst Pius XII
Matthias von Schramm Matthias von Schramm   Beitrag 2 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
wegen dat herminsche wahrscheinlich. hach ja ... was für eine nase.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 3 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Und ich dachte "Wir sind Pabst"........
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 4 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
frag doch mal Jepessen
Anscheinend war das von ihm initiiert

Bildstörung Bildstörung Jepessen 07.05.11 0
(Text zum Bild lesen)
0x FF 0x FF   Beitrag 5 von 8
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Sehr schöne Sektion.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 6 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: o_ke 23.08.15, 21:54Zum zitierten Beitragfrag doch mal Jepessen
Anscheinend war das von ihm initiiert

Bildstörung Bildstörung Jepessen 07.05.11 0
(Text zum Bild lesen)

Schick! Mit dem Original Konklaveöffchen-herzig-
Baturalp Baturalp Beitrag 7 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Eeeh, schon wieder ein Glaubenskrieg?
roro ro roro ro Beitrag 8 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: the decent exposure 23.08.15, 21:08Zum zitierten BeitragIch hab ja noch nie die Struktur der FC verstanden... Soweit ich das verstanden habe, kann man die nicht verstehen. Weil das so ist, stecke ich über 90% meiner Bilder in den Channel Reise. Das würde auch für Pius passen - Zeitreise halt.

Im Ernst: ich kann vieles nicht passend einordnen und stolpere auf der Suche dann über Sektionen, wie die von Dir angeführte. Die Struktur der Digicamclub-Galerie ist dagegen sowas von klar und transparent.

lg ro
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben