Sportfotos für Messestand

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
ChevyWolken ChevyWolken Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Mein erster Forumsbeitrag, deshalb Nachsicht wenn ich vielleicht in der falschen Rubrik poste oder gegen sonst etwas verstoße.
Ich stelle beruflich u.a. seit Jahren auf verschiedenen Sport- u.Reisemessen aus. Auf meiner Homepage www.hvschlinke.com unter der Rubrik Messen könnt ihr meinen Messeauftritt sehen. Ich möchte das Zeltdach ersetzen und erwäge bei der Neugestaltung auf die vier großen Dreiecksflächen jeweils ein Sportfoto, das emotional, toll, anziehend sein soll und rüberbringen soll, dass meine Produkte nicht nur für den Radbereich geeignet sind. Hat jemand entsprechende Fotos in einer Qualität die zum bedrucken geeignet sind und/oder entsprechende Ideen? Für die Fotos mit Dauerrechten für den beschriebenen Zweck möchte ich nichts oder wenig zahlen, es kann aber gern ein Hinweis auf den Fotografen mit aufgedruckt werden, was dann im Jahr von einigen 100 tsd Messebesuchern gesehen wird.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hier sollte sich doch etwas finden lassen: http://www.fotocommunity.de/motive/sport/1
Bei Interesse einfach mal den Bildautor direkt anfragen.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben