Smartphone mit besteN KameraS ;)

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
xxx xxx Beitrag 16 von 23
3 x bedankt
Beitrag verlinken
kann man mit den Dingern auch telefonieren ?

bei der Handyauswahl ist bei mir die Kameraleistung ganz weit unten auf der Liste und iphone schon mal absolut gar nicht
Hermann Klecker Hermann Klecker   Beitrag 17 von 23
4 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Pixelsamler 24.10.14, 16:08Zum zitierten Beitragkann man mit den Dingern auch telefonieren ?

bei der Handyauswahl ist bei mir die Kameraleistung ganz weit unten auf der Liste und iphone schon mal absolut gar nicht


Ein eigenartiger Beitrag.

Ist das so ungewöhnlich gerade für ein Fotoforum, dass die Leute eher eine telefonierfähige Kamera suchen als ein Telefon mit Kamera?

Inzwischen gibt es durchaus brauchbare Kompakte, die nebenbei auch telefonieren können.
xxx xxx Beitrag 18 von 23
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Hermann Klecker 24.10.14, 20:09Zum zitierten BeitragInzwischen gibt es durchaus brauchbare Kompakte, die nebenbei auch telefonieren können.

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

eine spannende entwicklung, wie ich finde.

ps. einige beiträge fehlen, allerdings vermisse ich sie nicht ;))
Karpfen Karpfen Beitrag 19 von 23
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: michael se.......... 26.10.14, 14:16Zum zitierten BeitragZitat: Hermann Klecker 24.10.14, 20:09Zum zitierten BeitragInzwischen gibt es durchaus brauchbare Kompakte, die nebenbei auch telefonieren können.

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

eine spannende entwicklung, wie ich finde.

ps. einige beiträge fehlen, allerdings vermisse ich sie nicht ;))


Ich vermisse sie auch nicht.

Ich vermisse aber einen Hinweis dazu!
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 20 von 23
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Karpfen 26.10.14, 14:21Zum zitierten BeitragIch vermisse sie auch nicht.

Ich vermisse aber einen Hinweis dazu!


Wer sie nicht vermisst, weiß, warum er sie nicht vermissen muss, braucht also keinen Hinweis, dass er sie nicht vermissen muss, weil er selber weiß, warum.

Wer nicht weiß, dass es hier nichts zu vermissen gibt, wird auch keinen Hinweis brauchen, dass es nichts zu vermissen gibt, oder?

Können wir daher bitte beim Thema bleiben?
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 21 von 23
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: PM John Doe 26.10.14, 17:02Zum zitierten BeitragDann noch die Löschung von Beitrag 16, denn der hat schließlich den gelöschten Kram ausgelöst !

Auch an Dich die Bitte beim Thema zu bleiben, statt den Beitrag in belehrender Form noch weiter OT zu führen.

Denn ansonsten muss er wegen fortgesetzter Forenstörung dauerhaft! geschlossen werden.
Karpfen Karpfen Beitrag 22 von 23
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich sage mal,
ein Admin kann natürlich Beiträge löschen. Im o.g. Fall wirklich kein Problem!

Aus meiner Sicht muß er aber darauf hinweisen, daß hier Beiträge gelöscht wurden.
Das ist der Punkt.
VG
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 23 von 23
4 x bedankt
Beitrag verlinken
Thread wegen "fortgesetztem! Off-Topic" endgültig geschlossen. Zuletzt geändert von Gast am 26.10.14, 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben