Selbstständiger Partyfotograf - was bedenken?

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ulf Spuhl Ulf Spuhl Beitrag 16 von 17
5 x bedankt
Beitrag verlinken
Wer geschäftlich tätig werden möchte und Angst vor Abmahnung hat kommt nicht aus dem Mustopf.
Es ist etwa so wie jemand ein erfülltes Leben führen möchte aber Angst vor dem Sterben hat als
Ende dieses Lebens, er wird kein gutes Leben haben können. Es reicht nicht aus alle Regeln erfüllen
zu wollen, viel wichtiger ist die persönliche innere Haltung zum eigenen Verhalten, das kann man von
außen nicht erfüllen. Spaß empfinden können schafft eine bessere Lebensqualität als der Besitz von
vielen materiellen Dingen oder Geld. Deshalb das Geschäft mit so wenig Kompromissen wie möglich
aufziehen um den Spaß am Leben nicht zu verlieren und in den Regeln und der Genauigkeit nicht zu ersticken.
MatthiasausK MatthiasausK Beitrag 17 von 17
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Hermann Klecker 08.08.16, 12:41Zum zitierten BeitragJa, Matttthias, ich verstehe durchaus, dass dieser Eindruck entstehen kann, auch wenn er täuscht.

Was sagt man dazu ...
Da rede ich von "ans Bein pinkeln", Klecker interpretiert das als "Abmahnung" und meint, daß das "Genauigkeit" sei, ich erkläre, daß ich gar nicht von Abmahnung rede und Klecker redet weiter nur von Abmahnung ... muß man nicht verstehen ... will ich auch nicht.

Ach, Hermann....
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben