Ruhiger See für Fotoshooting nähe Mannheim?

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi Leute,

kennt jemand in der Nähe von Mannheim einen See oder ein ruhiges Gewässer an dem man ungestört Fotoshootings machen kann, also kein Badesee oder wo eben viel Leute rumlaufen.

Viele Grüße!
MatthiasausK MatthiasausK Beitrag 2 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Altrhein.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 3 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hm, kannst Du mir da ne genauere Ecke sagen? Ich kenn mich da nicht so aus.
Ingenieur Norbert Ingenieur Norbert Beitrag 4 von 11
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: MatthiasausK 05.07.14, 14:01Zum zitierten BeitragAltrhein.

Dann ruf mal vorher die Untere Naturschutzbehörde an. Das kann die Kosten enorm minimieren.
(Ruhige Gewässer sind in der Ecke geschützt, das heißt, es besteht Betretungsverbot, und an den ungeschützten ist es nicht ruhig. Und die Feldschütze mit Fernglas und Fahrrad sind agil und einsatzfreudig.)
Alice vom See Alice vom See   Beitrag 5 von 11
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Und die Mücken stechfreudig... :-)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 6 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ok das wird wohl nichts hier mit den kommentaren, ich verabschiede mich aus dem thread :)
MatthiasausK MatthiasausK Beitrag 7 von 11
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Das hast Du gerade noch rechtzeitig gesagt, dann brauch ich ja auch nicht weiter auf Deine Nachfrage eingehen.
Tschö mit ö und Friede auf Deinen Wegen.

Zitat: Alice vom See 05.07.14, 17:13Zum zitierten BeitragUnd die Mücken stechfreudig... :-)
... gibt aber eventuellen Aktaufnahmen eine USP ...
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 8 von 11
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Raw_Shoot 05.07.14, 17:19Zum zitierten Beitragok das wird wohl nichts hier mit den kommentaren, ich verabschiede mich aus dem thread :)Wo ist das Problem ? Der Hinweis auf Mücken ist einer der sinnvollsten, gerade weil es an einen See gehen soll. Ich würd sogar noch Zeckenspray drauf legen (Wir sind hier in Süddeutschland) - je nach dem wieviel Haut und wieviel Lächeln dein Model zeigen soll. Es sei denn du fotografierst die aktuelle Modekollektion der Imkerinnung, dann vergiss das alles...
Zu deiner Eingangsfrage: Google Earth liefert zwar keine mundgerechten Häppchen, leistet aber doch einiges...
Alice vom See Alice vom See   Beitrag 9 von 11
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Man ahnt nicht welche Ecken man in der eigenen Gegend mit GoogleEarth entdecken kann, die man nie gesehen hat.
Rob Gordon Rob Gordon Beitrag 10 von 11
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Silbersee, bobenheim roxheim.
Morgns um 7. da hast du top licht ind keine Leute
Sabine Streckies 01 Sabine Streckies 01   Beitrag 11 von 11
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Rob Gordon 05.07.14, 21:55Zum zitierten BeitragSilbersee, bobenheim roxheim.
Morgns um 7. da hast du top licht ind keine Leute



Außer Naturfotografen in den Büschen ; + )
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben