Kann ich meine Fotos eigentlich verkaufen?

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Fuchs Uwe Fuchs Uwe   Beitrag 46 von 47
0 x bedankt
Beitrag verlinken
es gibt einige Plattformen wo man Fotos verkaufen kann, es macht nicht viel Mühe Fotos die anderen gefallen könnten? hochzuladen und zu verschlagworten. Geld verdienen? :) es reicht mal für ein bessere Stativ oder anderen kleinen Sachen (nach einem oder zwei Jahren) für mich ein netter Nebeneffekt von meinem Freizeit Hobby.
Ich habe auch Freude daran, wenn andere sagen das gefällt mir, wo hast du das gesehen oder fotografiert :)
ich möchte gar kein Geld als gestreßter Starfotograf (bin ja auch keiner) verdienen sondern mich bei meinen kleinen heimischen Touren erholen. Ich wünsche euch ein schönes 2016 mit tollen Fotos und dem kleinen bissel Glück lg Uwe
Calmo Calmo Beitrag 47 von 47
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Achim29 27.12.15, 21:54Zum zitierten Beitrag...
aber meistens sind die Anfragen dann dergestalt, daß man "das Foto gerne umsonst bekommen würde, dafür aber dann eine Namensnennung neben dem Bild als Entlohnung dafür drin wäre",...


Ich find das immer so "lustig", wenn mir z.B. Zeitungen etwas "großzügig" anbieten (Namensnennung) wozu sie, zumindest in Österreich, nach dem Urheberrechtsgesetz sowieso verpflichtet sind.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben