Ist FUJI eine Fotomarke oder ein Eliteclub?

<1 ... 3456789>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Toni Toth Toni Toth   Beitrag 76 von 123
5 x bedankt
Beitrag verlinken
ich denke,es ist an der Zeit,dass man für Digitalkameras Rückwände für Film entwickelt.....
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 77 von 123
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Matthias von Schramm 19.11.14, 21:21Zum zitierten Beitragdie deluxe ist feinstens. die sieht den neuen alten auch wieder sehr ähnlich.
Die sieht,in ihrer Schlichtheit, der Konica Auto S2 verdammt ähnlich-
xxx xxx Beitrag 78 von 123
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Toni Toth 19.11.14, 23:41Zum zitierten BeitragRückwände

......................................................................................................................

eine rückwende wird es nicht geben... glaube ich.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 79 von 123
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Toni Toth 19.11.14, 23:41Zum zitierten Beitragich denke,es ist an der Zeit,dass man für Digitalkameras Rückwände für Film entwickelt.....
Mit ankuppelbarer Entwicklungsmaschine.
Matthias von Schramm Matthias von Schramm   Beitrag 80 von 123
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Ya Shica 19.11.14, 23:43Zum zitierten BeitragZitat: Matthias von Schramm 19.11.14, 21:21Zum zitierten Beitragdie deluxe ist feinstens. die sieht den neuen alten auch wieder sehr ähnlich.
Die sieht,in ihrer Schlichtheit, der Konica Auto S2 verdammt ähnlich-


ja richtig und erst die s3 ist dann irgendwie aus dem ruder gelaufen und wollte wohl modern sein. interessant diese entwicklungen damals ohne designer.
Hermann Klecker Hermann Klecker   Beitrag 81 von 123
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: EAK - Kremer 19.11.14, 14:24Zum zitierten BeitragIch habe übrigens eine gelbe Fuji Kamera.

Ich müsste noch so eine lange blaue haben, aus der man Sofortbilder im Passbild-Format raus bekommt. Leider wurde die Produktion des Films (in so einer kleinen Doppelte-Streichholzschachtel-Größe Dose) schon in den 90ern eingestellt.
N. Nescio N. Nescio   Beitrag 82 von 123
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Filmdiva 19.11.14, 02:51Zum zitierten BeitragZitat: Peter Pieck 18.11.14, 15:12Zum zitierten Beitragdie sich wie die Blutsbrüder/Schwestern verbunden fühlen, nicht etwa weil sie gute Fotos machen (was ja noch zu beweisen wäre), nein, sondern weil sie alle eine FUJI-Kamera besitzen! Dieses Phänomen habe ich weder bei NIKON-Besitzern noch bei CANON-Fans gesehen. Vielleicht nur dem Ruf vergleichbar, den früher LEICA-Besitzer hatten bzw. sich selbst zuerkannten (das ist aber lange vorbei!). Woran liegt das?

Und nur für diese Frage hast Du Dich hier angemeldet? Dann muss sie dringend sein! Es ist einfach so: Fuji Leute gehören zu einer technische und gestalterischen Avantgarde, der Geist des Fortschritts umweht sie alle, sie haben mehr und besseren Sex und sind wesentlich intelligenter als zum Beispiel Nikon oder Canon Leute, jaja. Und sie sind schlanker und schöner, weil sie sich hochwertige Nahrungsmittel kaufen anstatt eine D4s. Und meist sehen sie auch ganz einfach besser aus als die DSLR Opas. Es ist so, finde Dich damit ab. Ich werde mir auch bald eine Fuji kaufen, die Fuji Filme in meinem Kühlschrank sind sind für ein öffentliches Statement untauglich. Sieht ja keiner.


genial beschrieben!

und diejenigen, die morgens den pudel im jogginganzug äußerln führen, um danach mit 10fps vollbilder vom laternenpfosten zu machen, wird ihr elend beschämend zusammenkrampfen :-)
Diox Diox Beitrag 83 von 123
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Filmdiva 20.11.14, 02:05Zum zitierten BeitragIch habe ein Fuji Instant ( und benutze sie auch!!!)

Sie benutzt sie und stellt sie nicht nur in die Vitrine !

Mistgabeln.... Fackeln....frische Fackeln und Mistgabeln! Alles was jeder anständige Mob braucht!
Alice vom See Alice vom See   Beitrag 84 von 123
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Analogrückteile für Digicams? Gibt es doch schon: Hasselblad H4X.
Matthias von Schramm Matthias von Schramm   Beitrag 85 von 123
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Alice vom See 20.11.14, 19:11Zum zitierten BeitragAnalogrückteile für Digicams? Gibt es doch schon: Hasselblad H4X.

ich muss so lachen ;)))
Nachteulerich Nachteulerich Beitrag 86 von 123
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Lars Blomenkamp 18.11.14, 15:19Zum zitierten BeitragIch behaupte mal, dass die Leute einfach glücklich damit sind, nicht mehr eine 2-3kg schwere Ausrüstung mit rumschleppen zu müssen, um mit ihrer Kamera qualitativ (auf messbare Eigenschaften bezogen) gute Aufnahmen hinzubekommen.
Cool. Kann ich auch beitreten ? Meine Standardausrüstung Nikon D600 & 70-200mm f4 & 28mm f1.8 wiegt ebenfalls definitiv nicht mehr als 3kg. Wahrscheinlich sogar unter 2kg, so genau habe ich das nicht nachgeprüft.
Klacky von Auerbach Klacky von Auerbach   Beitrag 87 von 123
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich habe seit fast einem halben Jahr die Fuji X-20.
Warum sollte ich mit Euch noch reden?

Pah!
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 88 von 123
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Warum tust Du es dann?
Gerd Scheel Gerd Scheel   Beitrag 89 von 123
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Ya Shica 21.11.14, 17:13Zum zitierten Beitrag
Warum tust Du es dann?


Mal 'ne Riesentüte Lachpulver aus streu. :))
B. Betancourt B. Betancourt Beitrag 90 von 123
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Klacky 21.11.14, 15:23Zum zitierten BeitragIch habe seit fast einem halben Jahr die Fuji X-20.


Eine anständige Fujica GW690 hat größeren "Sensoren" als das Display von Deinem digitalen Spielzeug.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben