Dein Thema hat einen fotografischen Bezug, passt aber nicht in die anderen Foren? Dann sprechen wir hier ganz allgemein darüber.

❗Diskussionen, die keinen fotografischen Bezug haben, werden in diesem Forum nicht zugelassen.
❗Beiträge, in denen Personen, Bevölkerungs- oder Berufsgruppen, Minderheiten oder Ethnien auf Grund von Religion, Geschlecht, Nationalität, sexueller Orientierung, Berufsgruppe etc. diskriminiert werden, sind nicht zulässig und werden entfernt. http://hilfe.fotocommunity.de/hilfe/dis ... hassreden/

❗Es gelten die Richtlinien für ein gutes Miteinander: http://hilfe.fotocommunity.de/hilfe/ric ... community/
Diskussion Letzter Beitrag Beiträge / Klicks
Alexy R.

Wo erstellt ihr eure Webseiten?

@Tiger:
Das ist so auch nicht schlimm, denn in dieses Forum gehört diese Diskussion nicht rein sondern im Bedarfsfall in ein Fachkonzept und später Feinkonzept. Wie überall im Leben gibt es verschiedene Ansichten die man lange und ausführlich diskutieren kann, oder aber man kürzt dies ab und überzeugt an der richtigen Stelle durch Arbeit und Ergebnisse.
Wenn ich verschiedene Beiträge in den Threads verfolge und die lautesten dann mit den vom jeweiligen User eingestellten Bildern vergleiche, komme ich meistens zu einem für mich klareren Bild als mir nur die oftmals sehr emotional geführten Diskussionen anzusehen.
Du wirst von mir daher auch nie erleben, dass ich hier Bilder öffentlich negativ kritisiere, denn dazu fehlt mir schlicht die Kompetenz im Fach Fotografie.

Ehrlich gesagt habe ich mich zu meiner Antwort ein wenig verleiten lassen weil es einfach in den Fingern gejuckt hat, und dann habe ich den Absprung verpaßt diese Diskussion hier nicht zu vertiefen. Wie Du schon richtig gesagt hast, interessiert das technische Drumrum hier keinen Menschen.
Die Diskussionen wer den Längeren hat klären sich ohnehin nicht verbal, hierzu müssen die Hosen in der waren Welt runtergelassen werden.

Deshalb anworte ich Dir an dieser Stelle genau in dieser Form, da ich Deine Beiträge in den Threads zumeist sehr objektiv finde und schätze.
125 Klicks
Staloni

Bild-Hintergründe

www.sxc.hu
24.06.09, 09:56
www.sxc.hu
97 Klicks
Nach
oben