Fotokalender im Schmalformat?

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Michael Eule Michael Eule   Beitrag 1 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Es gibt 1oo Anbieter für Fotokalender. Allerdings habe ich noch nie ein Schmalformat gesehen.
Z.B. 10cmx40cm oder 8x25.
Hat jemand einen Tipp? (Ich suche nicht die Bastellösung)
Grüsse aus Wolfsburg
Michael
Digitalist Digitalist   Beitrag 2 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ifolor bietet sogenannte Küchenkalender 15cm x 42cm, in verschiedenen Ausführungen an. Ob es das ist, was Du suchst???
Beste Grüße
Michael Eule Michael Eule   Beitrag 3 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Digitalist,
das ist schon mal wenigestens mehr als nichts.
Allerdings ist es nicht so ganz das, was ich suche.
Anscheinend benutzt man die vorgegegeben Vorlagen und kann die Seiten nicht frei wählen.
Also z.B. nicht nur ein Vollbild ohne Schnick- Schnack eingeben.
Und er ist leider auch recht groß ..

Kurzum: Ich wäre froh, wenn mir noch jemand einen Link-Tipp schickt.
Dir trotzdem vielen Dank
Grüsse aus Wolfsburg
Michael
Günther Weber Günther Weber   Beitrag 4 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
http://www.saal-digital.de/
http://www.pixum.de/
http://www.cewe.de/
Armin Rohnen Armin Rohnen Beitrag 5 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Michael,

ich versteh das Problem nicht.
Gestalte Deinen Kalender so wie Du das willst bzw. für richtig empfindest und lasse den in einer Druckerei Deiner freien Wahl drucken und binden.
Die Druckkosten stehen natürlich auch im Zusammenhang mit den eigentlichen Druckbogen.
Aber das kann man ja auch erfragen. Mit einer Druckerei die Digitaldruck anbietet kommst Du allemal in der Qualität auf das Niveau von den Kalendern aus dem Buchhandelsprogramm.

Grüße
Armin
Michael Eule Michael Eule   Beitrag 6 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Günther,
Cewe hat kein Schmal-Hoch-Format. In Pixum komme ich hier bei der Arbeit nicht rein.
Aber SAAL hat zumindest wenigstens ein schlankes Hochformat.
Das gucke ich mir kurzfristig an.
@Hallo Armin, natürlich geht immer eine Selbstmachlösung. Und erst recht eine professionelle Binde -Lösung.
Allerdings sind die Massenanbieter schon meist billiger. Da kann man dann auch einfach nur einen Versuch hinschicken ohne das es gleich schmerzt.

@Allen vielen Dank für das Antworten. Und wenn noch jemand einen Anbieter für kleine schmale und hohe Kalender findet (Z.B. auch 5cm x 20cm.), bin ich dafür dankbar.

Gruß Michael
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben