Fotografieren lernen?!?!?

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 16 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Aber für die Stunts auf Geländern braucht es schon etwas Übung-
Matthias von Schramm Matthias von Schramm   Beitrag 17 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Rolleicanonikon 24.01.15, 12:47Zum zitierten BeitragAber für die Stunts auf Geländern braucht es schon etwas Übung-

ich habe es noch auf die klassische art vom vater gelernt, ebenso die konservative art des eier kochens.
Martin Stay Martin Stay Beitrag 18 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Calmo 24.01.15, 12:00Zum zitierten BeitragZitat: Martin Stay 24.01.15, 11:35Zum zitierten Beitrag......

Das stimmt, aber das spricht dann für bzw gegen die Qualität des jeweiligen Kurses oder Lehrers.
Ich kann da nur von meiner Erfahrung sprechen und war sehr zu Frieden. Der Kurs war auf zehn Teilnehmer beschränkt und der Fotograf hatte bei zweimal knapp 8 Stunden auch Zeit sich individuell um die Teilnehmer zu kümmern. Und auf die beiden Teilnehmer mit Bridgekameras wurde genauso eingegangen wie auf den einen Teilnehmer mit einer D800.
Wie schon gesagt findet man mittlerweile die ganzen Infos und Tutorials auch im Netz, aber ich fand die persönlichen Gespräche sehr sehr hilfreich.


Wenn ich für den Unterricht bezahlt werde, dann erkläre ich auch gerne das Handbuch von vorne bis hinten :-)


Das stimmt, aber wenn ich auch in Zukunft weitere Teilnehmer haben möchte, die mich bezahlen, dann sollte ich auch ein bisschen was bieten
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben