Fotografie - Kennzeichen, Merkmale, Besonderheiten

<1 ... 1819202122>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
xxx xxx Beitrag 316 von 322
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: lbg13 25.06.16, 20:24Zum zitierten BeitragBist Du nicht fähig mal irgenwas substantielles von Dir zu geben ?

Du meinst vermutlich etwas von dem, was Du für substanziell hältst? Vielleicht einen Link, zum "Nachlesen"?
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 317 von 322
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Frank Wittler 25.06.16, 20:43Zum zitierten BeitragZitat: lbg13 25.06.16, 20:24Zum zitierten BeitragBist Du nicht fähig mal irgenwas substantielles von Dir zu geben ?

Du meinst vermutlich etwas von dem, was Du für substanziell hältst? Vielleicht einen Link, zum "Nachlesen"?


Noe. Fang doch bei Dir an.
Bei deinem eigenen hier gezeigten knipskram
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 318 von 322
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: garudawalk 25.06.16, 20:30Zum zitierten BeitragZitat: lbg13 25.06.16, 20:24Zum zitierten BeitragBist Du nicht fähig mal irgenwas substantielles von Dir zu geben ?
(Obwohl ich Herrn Wittler gerade auch wegen seiner so lustvoll vorgetragenen Abschlägigkeiten und Beschimpfungen so gerne lese, bedaure auch ich oft: dass er leider wohl unwillens ist, mal eigene positive Eigenbehauptungen zur Disposition zu stellen, - das ist ja sogar mir möglich bei aller Vorliebe für summenden Zierrat.)


Konsens ist keine Bahauptung.
Konsens bedeutet Einigkeit darüber, dass alles gesagt ist und man darüber hinaus das Gespräch verweigert.
Was die Merkmale und Besonderheiten der Fotografie betrifft, schien mir der Konsens schon von Anfang an bestanden zu haben. Bin mir jetzt aber nicht sicher, ob man bei Themenverweigerung auf einen Konsens schliessen darf, der über diese hinausgeht?
xxx xxx Beitrag 319 von 322
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: N. Nescio 25.06.16, 20:29Zum zitierten BeitragJetzt Würfeln wir mal, wie sich das der wittler aneignete, ganz egal, ob's das konsenswesen wo definiert gibt, oder nicht.

Ja, das würde ich auch empfehlen. Würfle mal schön zum "Konsenswesen" haha!! :-) Etwas anderes bleibt Dir ja auch nicht übrig. Würfeln statt wissen, sehr zeitgemäß im Zeitalter des "doof sein ist ok!".
xxx xxx Beitrag 320 von 322
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Ehemaliges Mitglied 0815 25.06.16, 20:57Zum zitierten BeitragKonsens ist keine Bahauptung.
Konsens bedeutet Einigkeit darüber, dass alles gesagt ist


In gewisser Weise ist dasso, ja. Das ist sicher ganz neu für die hiesigen Filosoffen, auf der anderen Seite glaube ich nicht, dass es jemand interessiert. Festlegungen dieser Art sind unkreativ und beschränken die eigene filosoffische Dichtkunst.
N. Nescio N. Nescio   Beitrag 321 von 322
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Ach, mir ist der Inhalt deines wissensgefässes egal - auch wie da was reinkommt - sollte nur zeigen, welche Trichter du nutzen kannst, wenn du dich des Nachlesens entschlägst.
Und nicht jeder Trichter füllt wissen ein - manches ist ungelesene Einbildung.
Heinz Schütz Heinz Schütz   Beitrag 322 von 322
4 x bedankt
Beitrag verlinken
Da die TO seit ihrem Eröffnungsbeitrag kein weiteres Interesse an ihrem Thread zeigt und der Thread mittlerweile zu einem "Einer gegen alle und alle gegen Einen" mutiert ist, es sich nur noch um persönliche Animositäten dreht, habe ich den Thread an dieser Stelle geschlossen (s. hiezu auch Beitrag 251, Hinweis auf Beachtung der Forenrichtlinien).

VG
Heinz Schütz
fc-Admin-Team
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben