Bildbearbeitung

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Uwe Pleß Uwe Pleß Beitrag 16 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wäre gut zu wissen wie sich der Absturz äußert, hängen bleiben oder neustart des PC´s. Hab mal die Demo auf einen PC installiert und musste feststellen das er bei Filteranwendung erstmal für ca. 4-6 sec das Bild weiß macht und die Maus sich auch nicht mehr bewegen lässt. Danach ist alles wieder io gewesen und ich konnte weiterarbeiten. Kenn ich von anderen Bildbearbeitungsprogammen nicht die auch auf dem Rechner sind.

gruss uwe
marillo marillo Beitrag 17 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
AJB schrieb:

Zitat:Abgesehen davon das Du einen "PC-Fachmann" ran gelassen hast,
hast Du alle anderen Antworten unterschlagen.

Wie sollen wir Dir mit so wenig Infomationen richtig helfen?



Das sehe ich auch so und wenn der "PC-Fachmann" ein solcher gewesen wäre, müssten wir hier nicht planlos umher irren.

Wenn die Systemvorausetzungen gegeben sind, liegt vielleicht ein Software Konflikt vor. Die Corel Programme reagieren manchmal empfindlich auf andere Grafikprogramme und hängen sich auf. Könnte auch sein das Deine Security Welt was blockiert. Wenn der Kommunikationslevel hier nicht stimmt, wird das nix.
Heinz E. Hornecker Heinz E. Hornecker Beitrag 18 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich möchte mich für Deine Unterstützung bezüglich "Bildbearbeitung" bedanken. Ich werde nun versuchen einige Vorschläge umzusetzen, in der Hoffnung, dass ich das Programm doch noch zum Laufen zu bringe.
Gruß Heinz
Michael Kais Michael Kais Beitrag 19 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Bei fragen zu PSP X3 ist dieses Forum sehr hilfreich.

http://forum.pixelfresh.de/index.php
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben