Suche dringend ein Eisbergfoto

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
l.schaefer.erfurt l.schaefer.erfurt Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,

ich brauche für einen Messestand ein Foto von einem Eisberg in gigantischer Auflösung (60.000px). Falls jemand da was anzubieten hat (natürlich kaufe ich auch gerne ein Bild), würde ich mich über eine persönliche Nachricht sehr freuen. Habe dann auch noch ein Beispielbild, falls das weiter hilft.
Vielen Dank im Vorrraus.

Liebe Grüße, Louisa Schäfer
Chris Pietsch Chris Pietsch   Beitrag 2 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Louisa,

ich habe zwar kein Eisbergfoto in dieser gigantischen Auflösung zur Hand, kenne mich aber mit Fotos für Messeständen aus.
Woher kommt diese Vorgabe? Sie scheint mir nicht wirklich plausibel.

LG Chris

PS. Das andere Posting von dir habe ich leider entfernt. Bitte setze keine Doppelpostings ab.
Zuletzt geändert von Chris Pietsch am 15.10.14, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben