Nochma "loben"-button

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Rolf Jarausch Rolf Jarausch   Beitrag 1 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wie kann ich mit der app - auf meinem tablet - loben? - Finde nur das Herz-Symbol.

grüßles

Rolf
TLK TLK   Beitrag 2 von 8
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Wenn ich
http://hilfe.fotocommunity.de/hilfe/was ... unity-app/
und
http://hilfe.fotocommunity.de/hilfe/was ... n-der-app/
richtig verstanden habe, ist das Loben via App offenbar nicht möglich.
Sofern ich mich irre, bitte ich jedoch ausdrücklich um Korrektur...
Lars Ihring Lars Ihring   Beitrag 3 von 8
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: TLK 29.09.17, 14:38Zum zitierten Beitrag ... ist das Loben via App offenbar nicht möglich.

Korrekt.

Liebe Grüße,
Lars Ihring

http://www.fc-user.de/9065
Rolf Jarausch Rolf Jarausch   Beitrag 4 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das darf ich aber schon doof finden, oder? :-)
Ich kenne die Diskussion um diesen Button hier in der fc - und ich finde ihn gut. Warum soll ich mir immer was aus der Rippen leiern, wenn ich ein Bild gut finde. Oft kann ich gar nichts zu einem Bild sagen, das ich gut finde. Es ist ein Gefühl - warum soll ich dann meine Ratio einschalten (und damit meine Gefühle aus), um was dazu zu sagen? - Schweigend genießen ist da mehr mein Ding.
Lars Ihring Lars Ihring   Beitrag 5 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Rolf Jarausch 30.09.17, 18:05Zum zitierten BeitragDas darf ich aber schon doof finden, oder? :-)

Ja, das darfst du :) Die App gab es bereits vor dem Loben-Button. Daher ist diese Funktion nicht in der App enthalten. unsere Prioritäten liegen aktuell auch in der Weiterentwicklung der Web-Version. Daher wird eine Überarbeitung der App erst erfolgen, wenn die Web-Version grundlegend modernisiert ist.

Liebe Grüße,
Lars Ihring

http://www.fc-user.de/9065
Briba Briba   Beitrag 6 von 8
4 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Lars Ihring 02.10.17, 10:43Zum zitierten Beitragunsere Prioritäten liegen aktuell auch in der Weiterentwicklung der Web-Version.
Es wäre sehr schön, wenn ihr dazu mal wieder offen kommunizieren würdet. Seit Wochen hört man nichts mehr von Weiterentwicklung.
Lars Ihring Lars Ihring   Beitrag 7 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Briba 13.10.17, 19:06Zum zitierten BeitragSeit Wochen hört man nichts mehr von Weiterentwicklung.

Hi Briba,
danke für die Erinnerung :) Wir können nur kommunizieren, wenn es etwas zu zeigen gibt. Da das Nachrichtensystem eine komplette Neuentwicklung ist, macht es erst Sinn, etwas zu zeigen, wenn etwas gezeigt werden kann.

Aber keine Sorgen. bald ist es soweit und wir könne euch das erste Preview auf das neue fotocommunity-Nachrichtensystem geben.

Liebe Grüße,
Lars
Irmhild Engel.s Irmhild Engel.s   Beitrag 8 von 8
5 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Lars Ihring 19.10.17, 19:39Zum zitierten BeitragZitat: Briba 13.10.17, 19:06Zum zitierten BeitragSeit Wochen hört man nichts mehr von Weiterentwicklung.

Hi Briba,
danke für die Erinnerung :) Wir können nur kommunizieren, wenn es etwas zu zeigen gibt. Da das Nachrichtensystem eine komplette Neuentwicklung ist, macht es erst Sinn, etwas zu zeigen, wenn etwas gezeigt werden kann.

Aber keine Sorgen. bald ist es soweit und wir könne euch das erste Preview auf das neue fotocommunity-Nachrichtensystem geben.

Liebe Grüße,
Lars


Wenn ich nicht schon erlebt hätte, wie das mit Neuerungen bei euch ausgeht
dann würde ich mich freuen... :-)
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben