Meine Diskussionen

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Günther Weber Günther Weber   Beitrag 1 von 3
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zur guten Buddypflege gehört, dass man Anmerkungen schreibt.

Bei manchen Diskussionen schau ich später noch ein paar mal rein, bei sehr vielen aber nicht mehr.

Jetzt kann man die Diskussionen mühsam markieren um sie dann zu entfernen, oder man kann auf einen Schlag alle entfernen.

Was ich vermisse, ist eine Funktion "alle markieren", wo ich dann im Anschluß daran einige wenige Markierungen wieder wegnehme bevor ich auf "markierte entfernen" klicke, oder aber ein Button "nicht markierte entfernen".
motorhand motorhand Beitrag 2 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das würde ich auch sehr sinnvoll finden.

Scheinbar gab es "alle markieren" mal, wurde aber ohne Begründung entfernt:

http://www.fotocommunity.de/forum/fotoc ... n---398937
Günther Weber Günther Weber   Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ach, da haben wir sogar schon mal....


Wenn wenigstens bei dem Button "Entfernen" über jedem Bild die Sicherheitsabfrage entfallen würde, wär das ja auch schon gut. Klar will ich entfernen, wenn ich da klicke.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben