Lena von der fotocommunity

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Sören Spieckermann Sören Spieckermann   Beitrag 16 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ist die mail auch an die enail Adresse gegangen welche du hier in dem Account hinterlegt hast?

Nicht das du hier noch ein vergessenen Zweitaccount hast bei dem noch der Newsletter abonniert ist.

War es der Newsletter mit der Headline "Mache mehr aus Deinen Bildern und verkaufe sie weltweit" ??

lg Sören
Steffen Lohse Steffen Lohse Beitrag 17 von 18
1 x bedankt
Beitrag verlinken
@Sören: Exakt diese mail und ja sie ging tatsächlich an eine andere e-mail-Adresse. Einen Zweitaccount habe ich nicht, aber ich habe vor einiger Zeit mal meinen Benutzernamen ändern lassen, möglich, dass ich in diesem Zusammenhang auch die e-mail-Adresse geändert habe.
Sören Spieckermann Sören Spieckermann   Beitrag 18 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Schreib bitte dem Support mit Angabe der email-Adresse an den der Newsletter gegangen ist. Das muss sich jemand ansehen.
Danke
Gruß
Sören
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben